Original von cashroll874
was sagtn dein MB eigentlich so dazu
Original von cashroll874
Original von cashroll874
was sagtn dein MB eigentlich so dazu
Scheint ja weg zu sein (Semesterferien?) ... aber würde ja auch nichts bringen. Selbst wenn er da ist würde die Abstimmung mit dem neuen Freund auf der Coach ja 3:2 ausgehen.
Das einzige was du machen kannst ist selbst nicht mehr zu duschen. Dann hast du eine Person schonmal wieder raus.
Ein Besuch darf bis zu acht Wochen bleiben, wenn er kurz wieder woanders ist darf er neue acht Wochen bleiben. Wenn die Beiden Anstand haben zahlen sie was, wenn nicht müssen sie auch nichts zahlen. Ich persönlich sage Besuch ist drei Tage Besuch, bei längeren Zeiträumen teilt man sich die Kosten. Das ist aber nur meine Meinung und keine goldene Regel.
Was habt ihr alle gegen Frauen in 'ner WG? Haben uns jetzt 'ne zweite geholt, anstatt wieder einen Typen. Sind jetzt 2m/2w. In einer Studentenstadt mit Wohnungsmangel hat man ja fast freie Auswahl. Hat eigentlich nur Vorteile. Sind sauber, bringen ständig hübsche Freundinnen mit (wenn selber >7,5), kochen/backen gerne. Nur im saufen sind sie nicht so gut...
Original von ToniKlinge
Was habt ihr alle gegen Frauen in 'ner WG? Haben uns jetzt 'ne zweite geholt, anstatt wieder einen Typen. Sind jetzt 2m/2w. In einer Studentenstadt mit Wohnungsmangel hat man ja fast freie Auswahl. Hat eigentlich nur Vorteile. Sind sauber, bringen ständig hübsche Freundinnen mit (wenn selber >7,5), kochen/backen gerne. Nur im saufen sind sie nicht so gut...
Du hast halt Glück gehabt. Viele Frauen machen deutlich mehr Schmutz als Männer und heutzutage können die meisten eh nicht mehr putzen/kochen. Einziger Vorteil sind dann die Freundinnen
Blockieren stundenlang das Bad, im Badezimmer weiß du manchmal nicht ob du auf dem Badteppich stehst oder ihren Haaren, ist es nervig wenn sie im Nebenzimmer durchgenudelt werden aber du nicht der Nudler bist usw
Als Freund des ruhigen Wohnens ist sowas natürlich nicht zu begrüßen. Besonders, wenn die Frau zu emsigem Treiben zu frühen wie späten Unzeiten neigt (insbes. Tellerentnahme zum Frühstück, Staubsaugen u.ä.). Dazu potenziert sich die Häufigkeit des Klingelns an der Haustür, Gäste, Telefonate, Partys...
Original von Sefant77
ist es nervig wenn sie im Nebenzimmer durchgenudelt werden aber du nicht der Nudler bist usw
absolut true ♦
Original von ToniKlinge
lol WG Frauen und sauber. Bei 80% der WG Zimmer von Frauen (alles keine Ranzweiber), die ich gesehen habe, sind einfach super schlimm gewesen.
Kumpel hatte WG Mitbewohnerin, die konnte nicht mal Geschirr richtig abspülen. Gott sei dank gabs dann ne Spülmaschine.
Original von h0nky
lol WG Frauen und sauber. Bei 80% der WG Zimmer von Frauen (alles keine Ranzweiber), die ich gesehen habe, sind einfach super schlimm gewesen.
Kumpel hatte WG Mitbewohnerin, die konnte nicht mal Geschirr richtig abspülen. Gott sei dank gabs dann ne Spülmaschine.
Und ich dachte, ich wäre allein mit meinen Erfahrungen.
Is echt der Wahnsinn, was ich in WGs mit mehr als 0 Frauen gesehen hab, ohne dass ich in besonders alternativen Kreisen unterwegs war.
Menstruationsblut und Scheißreste a.d. Kloschüssel, Scheidenpilzcreme im Kühlschrank, Dildos mit "Resten" i.d. Spülmaschine etc. pp waren die Highlights. Und: Haare Haare Haare überall. Alles Frauen aus gutsituierten Akademikerhaushalten.
Elende Pottsäue.
Gut, hab auch schon schlimmes gehört und gesehen, aber bei uns in der Bude gibt's sowas nicht. Wer sich nicht an den Putzplan hält kauft Alk für die WG, im Wert einer Kiste Bier UND muss natürlich trotzdem putzen. win/win. Kam aber noch nicht so weit. Einen Typ hat die Alte auch noch nie angeschleppt. Die Neue hat einen Freund, was wir erst nach der Zusage erfahren haben -.-
Da die Tante dort nur einen Monat wohnen wird und falls sie ähnlich gestrickt ist wie die Freundin ("geht schon klar, brauch nicht zu fragen") dann stehen die Chancen nicht schlecht daß ihr in der kurzen Zeit Themen wie Putzen etc am Arsch vorbeigehen