Zum Forum springen
WG - Was wäre nice?

Benachrichtigungen
Alles löschen

WG - Was wäre nice?

90 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
9,442 Ansichten
Fimbriatus
Beigetreten: 03.02.2010

Original von finges
was wäre denn ein empfehlenswerter flipper?
wenn ich mir zum Beispiel hier http://www.pinball-shop.de/cnt/TOP10%20Ger%C3%A4te_92.html umschaue wird mir fast schwindlig

MadEvilMadness ist einfach nuts,allerdings kostet so einer mal eben 7,5k

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

beamer + leinwand fürs heimkino
springbrunnen
jukebox
eismaschine (speiseeis! eiswürfel kommen ja hoffentlich aus der kühlschranktür)
dartscheibe
nerf guns
selbstaufblasende gästebetten
waffeleisen
alfredo pizzaofen
cutzen

Antwort
Zitat
Thanathan13
Beigetreten: 01.06.2007

Fitnessraum!

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Planschbecken (Awesome Aqualand 2.0?)

ggf. auch mit Bällebad-Bällen anstatt mit Wasser füllen.

Antwort
Zitat
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008

Was sind nerf guns?

Sind Spielautomaten möglich (novoline zB.)?

An Haustiere haben wir schon gedacht, es werden Schildkröten. Meine nenne ich Button und da ein Pokertisch wie Bett und Toilette lebenswichtig ist, male ich ihr einen großen Weißen Punkt auf den Rückenpanzer, mit schwarz ein dickes B in die Mitte und hänge ihr ein Esel-Karotten-Gestell um den Hals inkl. Salatblatt vorn. Dann platziere ich sie bei einem Spieler und sie wird stets mit schildkrötentypischen Geschwindigkeit immer im Kreis "rennen" und bestimmt so regelmäßig, wer Dealer ist.

Eismaschine ist schon aufm Zettel, da Bar-Ecke und so...

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

Original von ptLoCkE93

An Haustiere haben wir schon gedacht, es werden Schildkröten. Meine nenne ich Button und da ein Pokertisch wie Bett und Toilette lebenswichtig ist, male ich ihr einen großen Weißen Punkt auf den Rückenpanzer, mit schwarz ein dickes B in die Mitte und hänge ihr ein Esel-Karotten-Gestell um den Hals inkl. Salatblatt vorn. Dann platziere ich sie bei einem Spieler und sie wird stets mit schildkrötentypischen Geschwindigkeit immer im Kreis "rennen" und bestimmt so regelmäßig, wer Dealer ist.

haha geniale idee xD

Antwort
Zitat
Frank18
Beigetreten: 10.02.2006

auf jeden fall nicht übertreiben, soll ja auch nicht wie ne spiel halle aussehen

Antwort
Zitat
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93

Original von Frank18
auf jeden fall nicht übertreiben, soll ja auch nicht wie ne spiel halle aussehen

Die Miete wäre durch nen Novoline-Automaten schonmal gesichert.

Antwort
Zitat
Bazz1380
Beigetreten: 17.05.2011

:Dmal, ne andere frage... kann ich noch bei euch einziehen Bringe dann auch die popcornmaschine mit

Antwort
Zitat
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93

nix da...aber wir brauchen noch ne Putze!?

Antwort
Zitat

in welcher stadt lebt ihr?wuerde sogar nen sixpack als eintrittsgeld zahlen.

Antwort
Zitat
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93

wo kann man denn sonst wohnen außer in Berlin?

wegen dem novoline-automaten ne?= :coolface:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Patrick1860
Spielautomat

WG-Party mit Selbstversorgung oder Unkostenbeitrag = Infinite Moniez

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

wenn du den kram komplett ankarrst, siehts aus wie im kindergarten. würd mich auf wesentlich dinge festlegen, die wenig platz brauchen.

anonste gute idee mit der schildkröte

Antwort
Zitat
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93

Original von DealmeOut
wenn du den kram komplett ankarrst, siehts aus wie im kindergarten. würd mich auf wesentlich dinge festlegen, die wenig platz brauchen.

Ich wette, wenn du am Pokertisch sitzt, mit der linken Hand an nem Automaten, in der rechten deine Karten, vor dir ein frischer Cocktail steht und jemand mit einem kleinen Popkornwagen und einer Glocke zu dir kommt und dir frisches Popkorn anbietet, DANN DENKST DU NICHT MEHR AN KINDERGARTEN!

Antwort
Zitat
bennii99
Beigetreten: 03.03.2007

Original von ptLoCkE93

Original von DealmeOut

Ich wette, wenn du am Pokertisch sitzt, mit der linken Hand an nem Automaten, in der rechten deine Karten, vor dir ein frischer Cocktail steht und jemand mit einem kleinen Popkornwagen und einer Glocke zu dir kommt und dir frisches Popkorn anbietet, DANN DENKST DU NICHT MEHR AN KINDERGARTEN!

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006

Original von brontonase

Original von Timmel
Pffffff ... wie kann man in ner Männer-WG bitte nich an nen Bierkühlschrank denken?

Also, Vorschlag: Bierkühlschrank.

lol
da musste ich sofort an das hier denken

vote for begehbaren bierkühlschrank

:heart:mmd. danke.

auch wenns alt zu seinen scheint kannte ich es noch nicht

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Haben damals in unserer WG nen alten kippenautomat über eBay gekauft (so einen mechanischen mit Schubladen). Hatten immer die 2-3 wichtigsten Marken aufgefüllt, und hatten so immer kippen für uns selbst und für Kumpels am Start.

Antwort
Zitat
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93

Kostet?

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

Original von ptLoCkE93

Original von DealmeOut

stimmt auch wieder

Antwort
Zitat
Teilen: