Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Whats App

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,758 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

Kurze Simple Frage:

Wenn ich jmd. aus meinem Telefonbuch lösche und ihn dann wieder unter dem selben Name einspeichere. Bekommt die Person dann eine neue Verklinkungsanfrage via Whats app? Oder bemerkt diese gar nicht den Vorgang

Antwort
Zitat
9 Antworten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

bemerkt nix.. ich wüsste auch nicht, dass es verlinkungsanfragen gibt..

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006

Original von JoWa

#

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von RiotAZ

Original von JoWa

#

#

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Du siehst nur Leute wenn du ihre Nummer hast Leute die deine Nummer haben aber du ihre nicht, werden dir nicht angezeigt.

Wenn du also jemand löschst, bleibst du trotzdem weiter bei der Person angezeigt, wenn sie deine Nummer hat.

Antwort
Zitat
laxXy
Beigetreten: 09.12.2007

weiterfuehhende frage..
Bild und "zuletzt online" werden nur angezeigt, wenn beide einander gespeichert haben.
oder nicht?
was ist wenn ich jmd loesche... wird ihm dann bild und "zuletzt online" immer noch angezeigt?

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Original von DiscoRpion

Original von RiotAZ

Original von JoWa

#

#

Seid neuestem gibts glaub ich so etwas wie ne Erlaubnis, die man sich einholen muss bevor man schreiben kann. Wurde vor kurzem geadded und da kam so etwas. Ob das gespeichert wird hab ich aber keine Ahnung.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von laxXy
weiterfuehhende frage..
Bild und "zuletzt online" werden nur angezeigt, wenn beide einander gespeichert haben.
oder nicht?
was ist wenn ich jmd loesche... wird ihm dann bild und "zuletzt online" immer noch angezeigt?

Wenn du einen Kontakt blockiert hast wird diesem dein Onlinestatus nicht mehr angezeigt. Wenn er/sie dir ne Nachricht schickt bekommst du die Nachricht nicht und beim Absender erscheint nur ein Häkchen...
Wie das bei gelöschten Kontakten aussieht weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus, dass der Kontakt dann einfach neu erstellt wird...
Wenn du deine Ruhe haben willst hilft nur blocken...

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von laxXy
weiterfuehhende frage..
oder nicht?

sobald jemand deine nummer hat sieht er dein profilbild, zuletzt online und deinen status. da kannst imho nix gegen machen. solang sie dich nich anschreiben oder deine nummer haben wissen die auch nich das du sie sehen kannst.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

"zuletzt online" nicht unbedingt, bei apple z.b einfach den WA Timestamp deaktivieren in den Optionen.

Bei vielen älteren Handys gibt es diese Funktion aber imo nicht, oder vielleicht erst nach OS-Update, kp...

Kontaktbild/Status sieht man immer solange bis man geblockt wird.

Antwort
Zitat