Zum Forum springen
Whiteboard Marker

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Whiteboard Marker

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
649 Ansichten
StrohhutRuffy
Beigetreten: 30.06.2007

Hi,

da ich im Internet leider nur Seiten finden auf denen man Whiteboard Marker kaufen kann aber keine unabhängigen Testberichte wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass ein paar von euch da Erfahrungen haben.
Wir suchen für unser Whitebaord nachdem die letzten sehr schnell leer waren neue Whiteboard Marker mit einem guten Haltbarkeit/Preis verhältnis. Irgendwelche Empfehlungen welche Marken? Und hat einer Ahnung womit man besser fährt: neukaufen oder nachfüllen mit einem Nachfüll-Fläschen?

Viele Grüße, Ruffy

6 Antworten
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

in b4 falsches forum

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Versteh das auch gerade nicht so ganz, was das mit Fashion und Lifestyle zu tun hat. OP, soll ich es verschieben ?

StrohhutRuffy
Beigetreten: 30.06.2007

gerne, wusste nur nicht so recht wohin damit, dachte mir Lifestyle noch am ehesten^^

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Ich verschiebs mal in den Small - Talk ! :)

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006

Original von StrohhutRuffy
Hi,

da ich im Internet leider nur Seiten finden auf denen man Whiteboard Marker kaufen kann aber keine unabhängigen Testberichte wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass ein paar von euch da Erfahrungen haben.
Wir suchen für unser Whitebaord nachdem die letzten sehr schnell leer waren neue Whiteboard Marker mit einem guten Haltbarkeit/Preis verhältnis. Irgendwelche Empfehlungen welche Marken? Und hat einer Ahnung womit man besser fährt: neukaufen oder nachfüllen mit einem Nachfüll-Fläschen?

Viele Grüße, Ruffy

Ich hab immer welche im Notebooktäschchen dabei, mit denen ich echt gute Erfahrungen gemacht habe. Die Dinger halten bei mir ewig und die Spitze fluselt nicht auf.

Nur liegen die grad im Auto... ich schau morgen nach und geb Bescheid!

Edith sagt:
http://www.amazon.de/Staedtler-351-WP4-Whiteboard-Marker-Rundspitze/dp/B000J68GWY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309903386&sr=8-1

und

http://www.amazon.de/Legamaster-7-110096-Boardmarker-sortiert-Inh-6/dp/B000KTAUQU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1309903386&sr=8-7

Wobei mir die Legamaster echt besser vorkommen...

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006

ja bitte, gern geschehen