Zum Forum springen
Wie am besten Süssk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie am besten Süsskram abgrasen?

47 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,933 Ansichten
HanFra62
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von SimonS79

Original von cheetah83
also bei mir standen gestern 2 mädels mit migrationshintergrund vor der tür und meinten sie hätten zuckerfest, ob ich nicht was süsses oder 1-2 euro für sie hätte.
=> Schuhcreme + alte dorfbewohner mit schuldgefühlen ausländern gegenüber = profit
hat auch den vorteil, dass du nicht erkannt wirst und nicht teilen musst

Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich hier in Meckpomm bin, derzeit fliegen hier die Vögel in hakenkreuzformation nach Süden mit sich schuldig fühlenden Dörflern ist eher nicht zu rechnen.
Schwägerin will Neffen nicht rausrücken, angeblich wäre das Wetter zu schlecht und er könnte sich erkälten, allerdings hat sie vorgeschlagen doch einfach süsskram bei den nachbarn zu KAUFEN.....
Die Idee hat schon ihren reiz!

ich brech so ab

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Ist nicht böse gemeint, aber ich würde dich einfach nur übel auslachen an der Tür.

Ne solide Line wäre jetzt schon loszugehen und die Nachbarn anzubetteln, dass man vergessen hat, für die Kinder Süßes zu kaufen und die je nicht enttäuschen möchte(je nach Nachbarn dann Bier oder Geld anbieten oder einfach n Lied singen).

Insgesamt hast du dann eher Süßkram, kannst den Kindern was abgeben und dich nicht blamiert^^.

btw, gehst du eigentlich auch Karneval und St. Martin und Neujahr singend von Haus zu Haus?

Antwort
Zitat
SeriAceLeet
Beigetreten: 30.08.2008
PokerStrategist

+

entweder zu deiner schwägerin damit und deinen neffen holen oder direkt zum nachbarn!

Antwort
Zitat
SimonS79 Themenstarter
SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

So, Spurkopf und Keilriemen gewechselt und dabei drei Bier gekippt (0,5 obv nicht diese 0,33 Pussyflaschen) und bin mit mir sehr zufrieden, unglücklicherweise bin ich jetzt ausserdem zu betrunken zum fahren womit die Tanke weiterhin ausfällt und überhaupt! Habe ja gar keine Lust da Puffpreise für Schokoriegel zu bezahlen! _evil:

Der Plan ist weiterhin möglichst bequem und billig an süsses zu kommen. Auch nach wiederholtem Telefonterror ist meine Schwägerin nicht bereit mir ihr Kind zu überlassen (schlechter Einfluss, schlechtes Wetter blablabla....Ausreden)
Die Süssigkeiten den Nachbarn abkaufen scheint mir bisher noch die beste Idee zu sein, allerdings fürchte ich das ich dabei kein gutes Geschäft mache da sie mich gnadenlos für meinen Leichtsinn bluten lassen werden.
Daher kam meinem alkoholumnebelten Gehirn vorhin der Gedanke ( während ich dem gequälten Kreischen der Lichtmaschine lauschte, was ich aber ignoriere) mich einfach bei einem Nachbarn einzuladen und die für die blagen bereitgelegten Süssigkeiten ganz locker und selbstverständlich in mich reinzuschaufeln als wäre das völlig normal und dabei Sätze fallen zu lassen wie: " du hast aber viel süsskram gekauft, wer soll denn das alles essen?" "Schokolade XY mag kein Kind, damit wirst du dir keine Freunde machen!!!"oder falls das nicht funktioniert: "treibt es deine Tochter eigentlich noch mit diesem Idioten von der Tanke?" das sollte für genug Ablenkung sorgen das ich mich unbeachtet mästen kann wonach ich dann fett und rosig nach hause rolle und mir den restlichen Tag mit noch mehr Bier versüsse.
Ich finde das eine ziemlich gute Idee! :f_p:

Antwort
Zitat
Blockbuster87
Beigetreten: 24.08.2007
PokerStrategist

Du willst nicht beim Halloween-süßigkeiten-geiern erwischt werden, weil euer Dorf so klein ist, aber bei Nachbarn rumtrollen und alles wegmampfen geht obv. klar??

Antwort
Zitat
SimonS79 Themenstarter
SimonS79
PokerStrategist

Original von Blockbuster87
Du willst nicht beim Halloween-süßigkeiten-geiern erwischt werden, weil euer Dorf so klein ist, aber bei Nachbarn rumtrollen und alles wegmampfen geht obv. klar??

jepp absolut

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von SimonS79
Die Süssigkeiten den Nachbarn abkaufen scheint mir bisher noch die beste Idee zu sein, allerdings fürchte ich das ich dabei kein gutes Geschäft mache da sie mich gnadenlos für meinen Leichtsinn bluten lassen werden.

Nimm kleine Münzen und pack die in Beutel....die drückste dann deinen Nachbarn in die Hand und haust ab, bevor sie zählen können.

Antwort
Zitat

pedobär kostüm = +ev KCAL

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von FiftyBlume

Original von SimonS79

Nimm kleine Münzen und pack die in Beutel....die drückste dann deinen Nachbarn in die Hand und haust ab, bevor sie zählen können.

...und misch noch Steine drunter, dann wiegt es mehr.

Antwort
Zitat

haste keine schabrackennachbarin bei der du dich für n paar süßigkeiten prostituieren kannst?

Antwort
Zitat
SimonS79 Themenstarter
SimonS79
PokerStrategist

Original von menace2society
haste keine schabrackennachbarin bei der du dich für n paar süßigkeiten prostituieren kannst?

Doch....so eine hat wohl jeder....Aber ich müsste schon ne MENGE süsses bekommen damit ich an die Krokotasche gehe, ausserdem hat die auch nen mann, aber der würde mcih wahrscheinlich noch anfeuern.
Ach nein, das ist es nicht wert, ich fühle mich schon bei dem Gedanken schmutzig :f_frown:
Wieso schlägt mir hier eigentlich keiner Verkleidungen vor? Gespenst kam schon, allerdings hab ich hier fast nur spannlaken und wäre damit entweder ein sehr unförmiges Gespenst oder ein Rosa Gespenst.
Wie wäre denn der das-Kind-hat-Angst-vor-Hunden-Trick?
Zu durchschaubar? Ich weiss ja wer einen Hund hat und wer nicht :coolface:

Ich sollte mich wirklich befleissigen ein Kind zu bekommen damit ich derlei Probleme nicht mehr habe _thumbsup:

Antwort
Zitat
joker80
Beigetreten: 07.07.2006
PokerStrategist

Brauchst eigentlich nur den hier:

Dann setzte dich ins Gebüsch und wartest bis die Dorfkinder mit ihren gesammelten Süßigkeiten vorbei kommen...

Antwort
Zitat
Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

Original von SimonS79
Wie wäre denn der das-Kind-hat-Angst-vor-Hunden-Trick?
Zu durchschaubar? Ich weiss ja wer einen Hund hat und wer nicht :coolface:

einfach nur trolololol

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Mit 1,60m könntest du als Dirk Bach gehen.... und wenn der auf meinem Grundstück stände, dann hätte ich wirklich mächtig angst...

Antwort
Zitat
SimonS79 Themenstarter
SimonS79
PokerStrategist

Original von Crovax
Mit 1,60m könntest du als Dirk Bach gehen.... und wenn der auf meinem Grundstück stände, dann hätte ich wirklich mächtig angst...

is der auch son Zwerg? der dürfte aber bestimmt dreimal soviel wiegen :f_biggrin:
So, ich habs mir einfach gemacht und mir einfach bei diversen Nachbarn Süsskram "geliehen" unter dem Vorwand ich hätte ja sonst nix für die kleinen (was ja auch tatsächlich stimmt).
Dumm nur das die natürlich bei mir nachher auch klingeln werden und was von meiner Beute abhaben wollen, also werde ich mich totstellen oder nur die sachen weggeben die ich selbst nicht mag, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
ICh bin da schon sehr grosszügig! Sowas abartiges wie lollies oder ungefüllte Fruchbonbons (wer kauft denn sowas widerliches für die armen Kinder???) werde ich gerne abgeben :f_smile:
Ich muss also keine Gardinen schänden um mich als Prinzessin zu verkleiden.

Antwort
Zitat
SeriAceLeet
Beigetreten: 30.08.2008
PokerStrategist

was hast du denn ergattern können? bitte um genaue aufzählung

Antwort
Zitat
SucKmEouta
Beigetreten: 01.04.2011
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Also ich finde mit 1,60m muss man schon die Chance wahr nehmen und auf Tour gehen... wobei alleine natürlich nicht so toll ist, da hättest vorsorgen müssen und dich mit Kids zusammen tun, selbst wenn dies teilen bedeutet...

Und dann natürlich so verkleiden, dass man Dich nicht erkennt und du als Kind durchgehst... ich mit 1,85m hab diese Chance leider nicht :(

Antwort
Zitat
natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Warte halt bis die Blagen bei dir klingeln, bevor die "Süßes sonst gibt´s Saures" gesagt haben haste denen dann schon die Säcke die sie gierig offen halten weggeschnappt und denen die Tür vor der Nase zugeknallt. Wenn die vorher schon woanders waren sollten die Dinger auch schon voll mit Süßem sein.

Antwort
Zitat

Süßes haste ja bereits abgegriffen..

Hätte Dir sonst das gute Eier-tauschen vorgeschlagen.. Losziehen mit nem Ei und von Haustür zu Haustür gehen und spielerisch gegen was besseres eintauschen - in deinem Fall Süßes. Bekommt man echt "coole" Sachen teilweise wenn sich die Leute drauf einlassen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: