So, Spurkopf und Keilriemen gewechselt und dabei drei Bier gekippt (0,5 obv nicht diese 0,33 Pussyflaschen) und bin mit mir sehr zufrieden, unglücklicherweise bin ich jetzt ausserdem zu betrunken zum fahren womit die Tanke weiterhin ausfällt und überhaupt! Habe ja gar keine Lust da Puffpreise für Schokoriegel zu bezahlen! ♠_evil:
Der Plan ist weiterhin möglichst bequem und billig an süsses zu kommen. Auch nach wiederholtem Telefonterror ist meine Schwägerin nicht bereit mir ihr Kind zu überlassen (schlechter Einfluss, schlechtes Wetter blablabla....Ausreden)
Die Süssigkeiten den Nachbarn abkaufen scheint mir bisher noch die beste Idee zu sein, allerdings fürchte ich das ich dabei kein gutes Geschäft mache da sie mich gnadenlos für meinen Leichtsinn bluten lassen werden.
Daher kam meinem alkoholumnebelten Gehirn vorhin der Gedanke ( während ich dem gequälten Kreischen der Lichtmaschine lauschte, was ich aber ignoriere) mich einfach bei einem Nachbarn einzuladen und die für die blagen bereitgelegten Süssigkeiten ganz locker und selbstverständlich in mich reinzuschaufeln als wäre das völlig normal und dabei Sätze fallen zu lassen wie: " du hast aber viel süsskram gekauft, wer soll denn das alles essen?" "Schokolade XY mag kein Kind, damit wirst du dir keine Freunde machen!!!"oder falls das nicht funktioniert: "treibt es deine Tochter eigentlich noch mit diesem Idioten von der Tanke?" das sollte für genug Ablenkung sorgen das ich mich unbeachtet mästen kann wonach ich dann fett und rosig nach hause rolle und mir den restlichen Tag mit noch mehr Bier versüsse.
Ich finde das eine ziemlich gute Idee!