Zum Forum springen
Wie feiert ihr Heil...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie feiert ihr Heiligabend?

38 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
2,331 Ansichten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Raclette und dann besinnliches Singen unterm Weihnachtsbaum mit der ganzen Familie und Opa liest die Weihnachtsgeschichte vor?

Schnell die Geschenke rüberwachsen lassen und wieder ab hvdr?

Oder gar nicht?

Wie verläuft euer Heiligabend?

Bei uns ist den ganzen Tag Stress und schlechte Laune, abends wird dann für ein paar Stunden heile Welt vorgetäuscht mit Singen (wenigstens mit Klavierbegleitung) und Geschenken. Dann ab zur Familie meiner Freundin, wo die gute Laune wenigstens echt ist und nochmal :heart:extra Bescherung für mich :heart:.

€: Wünsche euch allen frohe Weihnachten, egal wie euer Fest verläuft!

Antwort
Zitat
37 Antworten
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

hvdr

Antwort
Zitat

Original von Valain
hvdr

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von CLIX9R

Original von Valain
hvdr

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Werd mich jetzt ansehnlich waschen und stylen. Dann kommt meine Schwester und Nichte. Sie wirds nicht erwarten können, also gibts wohl gleich Bescherung, danach essen (sauerne Würste).

Dann werd ich mir wohl noch nen Glühwein mit meinem Schwager reinpfeifen und dann runter in den Keller, Shisha an und hvdr ^^

Freu mich schon auf Nerdtime, zock zur Zeit Gothic2, zur Einstimmung auf Skyrim ;P

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008

Original von CLIX9R

Original von Valain
hvdr

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Antwort
Zitat
slangoz
Beigetreten: 30.08.2005

Original von 8Texman9

Original von CLIX9R

Original von Valain
hvdr

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

[x] muselmann :coolface:

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
Beigetreten: 07.05.2011

essen einfach nur essen

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Original von NudeAndHappy
essen einfach nur essen

This-und abends Suff mit Kollegen.

Antwort
Zitat

Gar nicht, muss Weihnachten mit Familie verbringen. Würde aber gern hvdr feiern :(

Antwort
Zitat
soldat461
Beigetreten: 07.10.2007

Original von pokerfreak18

Original von NudeAndHappy
essen einfach nur essen

This-und abends Suff mit Kollegen.

Antwort
Zitat
Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010

Original von splitter233

Original von CLIX9R

Original von Valain
hvdr

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Suff hatte ich gestern.

Glaub es gibt gleich was zu Mampfen und halt Bescherung, ka was es zu essen gibt. Aber ich krieg eh nix Spannendes geschenkt denke ich. Aus dem Alter bin ich wohl raus. Dafür verschenke ich zum ersten Mal was, auch wenn ichs doof finde was zu verschenken, von mir aus müsste ich auch gar nix geschenkt bekommen und wir müssten Weihnachten gar nix machen. Aber Familie halt und Tradition und so.

Dann zisch ich mir vielleicht n Bierchen. Wahrscheinlich aber nicht.

Spätabends setze ich mich dann in Ruhe hin und denke über mein Leben nach. Wie jeden Tag in letzter Zeit.

So sieht zumindest mein Heilig Abend aus. Vielleicht lern ich auch nachher noch n bisschen, kann nie schaden. Oder ich poker oder kram n altes PC-Spiel raus. Oder oder oder. Oder ich werd sentimental und weine mich in den Schlaf.

Spoiler

das letzte war natürlich nur ein Scherz

Spoiler

Oder auch nicht, wer weiß :coolface:

Antwort
Zitat
emetic
Beigetreten: 09.10.2007

Bei den Eltern vollgefressen. Mutter ist grad in der Kirche, mein Vater und ich gammeln hier rum (hvdr). Dann paar Kleinigkeiten austauschen und ab in die nächst-größere Stadt mit n paar Freunden in n Club zum alljährlichen Weihnachtsbesäufnis.
Morgen und Übermorgen unverplant außer Abends, da siehts ähnlich aus wie heute; nur dafür wegen und entsprechend mit besserer Musik.

Antwort
Zitat

was heißt hvdr?

ich muss noch das hangover von gestern los werden und werde mich dann sinnlich betrinken. bin überhaupt nicht in weihnachtsstimmung, liegt aber wohl daran, dass es 30 grad in bkk hat und keinen schnee etc. gibt

was ich sehr witzig finde ist, dass ich zahlreiche sms von "zuhause" bekomme von freunden etc. die mir ein schönes besinnliches fest mit der familie wünschen dumme massensms versenderei :P

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Original von Vanwahir
was heißt hvdr?

Hauptsache vor dem Rechner ;)

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010

Original von soldat461