hallo
wie geht ihr mit badbeats, allins, schlechtes spiel(er hatte doch ein set) um?
nehmt ihr es gelassen hin?
oder lauft ihr vorlauter stress rot an?
hallo
wie geht ihr mit badbeats, allins, schlechtes spiel(er hatte doch ein set) um?
nehmt ihr es gelassen hin?
oder lauft ihr vorlauter stress rot an?
Wenn dir 2.eres nach so langer Zeit immer noch passiert, dann solltest du kein Poker spielen
Original von GoreHound
5 vs. Willi
gibt wohl nichts besseres um aggressionen abzubauen.
ich vertilte dann immer 5 stacks, gehe eine halbe stunde rauchen, schlage mit der faust gegen die wand, werfe dinge auf den boden, anschließend gehe ich joggen, dann heiß duschen, dann trinke ich ein paar bier u lege mich schließlich stockbesoffen schlafen
wenn jemand eine bessere variante kennt, immer her damit
ch vertilte dann immer 5 stacks, gehe eine halbe stunde rauchen, schlage mit der faust gegen die wand, werfe dinge auf den boden, anschließend gehe ich joggen, dann heiß duschen, dann trinke ich ein paar bier u lege mich schließlich stockbesoffen schlafen
wenn jemand eine bessere variante kennt, immer her damit
saufen - Freundin rannehmen - weitersaufen. ♦
Original von qwertzui666
Original von GoreHound
5 vs. Willigibt wohl nichts besseres um aggressionen abzubauen.
whatn das?
freundin wird sich freuen wenn sie hard rangenommen wird,
alternativ ex freundin bei der kann man den frust dann ablassen
man bin ich ein böser mensch, der fish im aquarium hat auch keine angst von der katze weil sie nicht weiß das das aqurium sie beschützt
wie logisch ne, ich verstehs auch nicht ♦
Naja eigentlich echt ruhig bleiben, Pause machen. Aber letztens erwischte mich ein Bad Beat der übelsten Sorte. Echt. Der Hund hat auf NL5 mit NICHTS jede Bet gecallt und dann am River sein scheiss Set getroffen. Da flog dann schonmal der Bürosessel gegen die Tür
/e: 5vsWilli =
Taschenbillard
Einen von der Palme wedeln
usw usw usw
Original von schnabler
i move up to where they respect my raises!
die eingebildeten highroller *schneuz* ♦
Original von GoreHound
Original von vaultdweller
sich den Kasper schnäuzen ...Eisregen-Höhrer???
![]()
Nee, des kam in so nem komischen Bernie & Ert - Video vor ( Mütze-Glatze); hab mir nen Arsch gelacht, als ich das des erste Mal gesehen hab.
Original von GoreHound
![]()
Nee, des kam in so nem komischen Bernie & Ert - Video vor ( Mütze-Glatze); hab mir nen Arsch gelacht, als ich das des erste Mal gesehen hab.
![]()
Ah, okay.
Auf dem neuen Eisregen-Album gibts auch n Lied, dass "Schneuz den Kasper" heisst ^^ Hab schon gedacht...
Original von GoreHound
Original von GoreHound
![]()
![]()
Ah, okay.
Auf dem neuen Eisregen-Album gibts auch n Lied, dass "Schneuz den Kasper" heisst ^^ Hab schon gedacht...
Was machen die für Mucke ? Höre mehr so Hip-Hop ( aber kein Dipset), würd aber gern meinen Horizont erweitern ...
Sorry für OFF-TOPIC ....
Original von GoreHound
Original von GoreHound
![]()
![]()
Ah, okay.
Auf dem neuen Eisregen-Album gibts auch n Lied, dass "Schneuz den Kasper" heisst ^^ Hab schon gedacht...Was machen die für Mucke ? Höre mehr so Hip-Hop ( aber kein Dipset), würd aber gern meinen Horizont erweitern ...
Sorry für OFF-TOPIC ....
hehe... Extreme Metal mit Splatter-Texten... Würd ich dir also nicht zu raten
Ist schon sehr "speziell"