... diese teile, wo man sich raufstellt (mit 2 rädern), sich dann nach vorne kippt und das teil dann fährt?
meint ihr die dinger werden boomen in germany ? is ja erst seit diesem jahr erlaubt die teile offiziel zu fahren wenn ich mich nicht irre !?!
und irgendwie sind die teile noch voll unbekannt.
auf der anderen seite kosten die ein haufen geld (5000-6000€ ?)
Original von Flame98
ja witzig die Teile. In Vegas fahren die Cops damit Streife ♦
In Düsseldorf auch. Ergo: Düsseldorf = Vegas. KRASS ICH WOHNE IN LAS VEGAS!!!!!11
Original von toabsen
... diese teile, wo man sich raufstellt (mit 2 rädern), sich dann nach vorne kippt und das teil dann fährt?

Motorrad
Original von Smartinson
Original von toabsen
... diese teile, wo man sich raufstellt (mit 2 rädern), sich dann nach hinten kippt und das teil dann fährt?
Motorrad
FYP
bin ich eigentlich der einzige, der diese teile völlig bescheuert findet? sieht total behindert aus. und wozu hat man überhaupt zwei beine?
Original von kronenbourg
wozu hat man überhaupt zwei beine?
Damit man nicht auf dem Pimmel stehen muss.
Original von IHEARTMYNUTZ
Original von Smartinson
Original von toabsen
... diese teile, wo man sich raufstellt (mit 2 rädern), sich dann nach hinten kippt und das teil dann fährt?
Motorrad
FYP

:E
Original von kronenbourg
bin ich eigentlich der einzige, der diese teile völlig bescheuert findet? sieht total behindert aus. und wozu hat man überhaupt zwei beine?
Nein, sehe ich auch so. Nur was für degenerierte Amis bzw. ich habe zumindest gehofft, daß der Dreck dort bleibt. Aber die Leute werden ja hier auch immer fetter und unbeweglicher/etc.. Grausame Entwicklung so etwas. Serious fremdschämen, wenn ich die Teile sehe.
Original von kronenbourg
Ist so ne behinderte Modeerscheinung wie diese behinderten Tretroller..
auf die sich erwachsene Menschen stellen...
Original von Spearmi
Original von kronenbourg
bin ich eigentlich der einzige, der diese teile völlig bescheuert findet? sieht total behindert aus. und wozu hat man überhaupt zwei beine?Ist so ne behinderte Modeerscheinung wie diese behinderten Tretroller..
auf die sich erwachsene Menschen stellen...
Kann man wohl kaum vergleichen.
Original von Radioghost
Original von kronenbourg
wozu hat man überhaupt zwei beine?Damit man nicht auf dem Pimmel stehen muss.
♦
Original von DoubleU007
Original von kronenbourg
bin ich eigentlich der einzige, der diese teile völlig bescheuert findet? sieht total behindert aus. und wozu hat man überhaupt zwei beine?Nein, sehe ich auch so. Nur was für degenerierte Amis bzw. ich habe zumindest gehofft, daß der Dreck dort bleibt. Aber die Leute werden ja hier auch immer fetter und unbeweglicher/etc.. Grausame Entwicklung so etwas. Serious fremdschämen, wenn ich die Teile sehe.
dem ist nichts hinzuzufügen
Original von DoubleU007
Original von Spearmi
Original von kronenbourg
bin ich eigentlich der einzige, der diese teile völlig bescheuert findet? sieht total behindert aus. und wozu hat man überhaupt zwei beine?Ist so ne behinderte Modeerscheinung wie diese behinderten Tretroller..
auf die sich erwachsene Menschen stellen...Kann man wohl kaum vergleichen.
Doch, ist beides schwul