Zum Forum springen
Wie Kollegen loswer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie Kollegen loswerden?

118 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten

Hallo..

Kollege von mir hat mitbekommen, dass ich sky habe und will seit dem immer Samstag zum BVB gucken kommen.

Habe da eigentlich kein Bock drauf mit ihm und will lieber wieder allein gucken.

Sowas wie Fernseh kaputt geht halt nicht, weil er dann so aufdringlich wäre und dann spontan mal rumkommen würde um das zu "kontrollieren".

Sky gekündigt kauft er mir nicht ab, da ich das als letztes tun würde^^.

Bleibt eig nur noch, dass meine Sky Karte nicht mehr funtzt, und ich die einschicken musste. Wenn er kommt kann ich sie schnell rauspacken.

Mehr Vorschläge, danke

Antwort
Zitat
117 Antworten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hi elbako,

Wie wärs denn ohne Lüge?
"Du sorry, mir ist nicht nach Gesellschaft. Bis denn!"

?(

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja will ihn ja nicht verletzen oder indirekt vermitteln, dass ich ihn nicht mag etc.

Brauche aber btw auch nen longterm Plan, da ich lieber alleine gucke odermit ausgewählten Leuten.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Sag ihm, du bist nun Bayern-Fan und sowas wie der BVB wird an deinem TV nicht geguckt.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Dann deine Frau/Freundin vorschieben, falls vorhanden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

solo

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Qinjify
Dann deine Mudda vorschieben, falls vorhanden.

Dann so.

Antwort
Zitat
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von elbako
Ja will ihn ja nicht verletzen oder indirekt vermitteln, dass ich ihn nicht mag etc.

Brauche aber btw auch nen longterm Plan, da ich lieber alleine gucke odermit ausgewählten Leuten.

Wenn es aber genau so ist?

Sag ihm doch einfach, dass du gerne mit ihm Fußball schauen würdest ab und zu, du aber auch mal einen ruhigen Samstag alleine vor dem Fernseher brauchst.

Wenn er dein Freund ist sollte er diese Antwort akzeptieren.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

....btw. wenn Du keine Freundin hast, die Du vorschieben kannst, dann erfinde doch eine!!
Ich kann ja nachvollziehen dass Du den Kollegen nicht vor den kopf stossen willst, aber manchmal gehts halt nicht anders.

Hast Du denn schonmal versucht auf seine Anfrage mit einem "Ne, heute gehts nicht!" zu antworten? Falls er so aufdringlich ist nach dem Grund zu fragen sagste halt "Ist privat."
Mach das ein paarmal und er wird vielleicht erkennen, dass er generell nicht erwünscht ist. Wenn er nix merkt wirst Du um klare Worte nicht herumkommen.

Antwort
Zitat

sag ihm doch einfach das du das mit feunden guckst

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wieso musst du dich rechtfertigen?
Sag einfach ist nicht,private angelgenheit und so

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von brontonase
sag ihm doch einfach das du das mit feunden guckst

:coolface:

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

wie erbärmlich ises sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen?
Man Up und sag ihm was Sache ist, dein Freund wird schon damit zu recht kommen, wenn er nicht gerade sehr sensibel ist und seine Tage hat...

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von kozinus
scheint ja kein guter kollege zu sein. einfach sagen das du nicht kannst und schon was anderes vorhast? oder das du krank geworden bist und ihn nicht anstecken willst. wenn er klingelt machst du einfach nicht auf und sagst du wärst eingepennt.

Antwort
Zitat
cameljokey
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

keine eier zum nein sagen. btw ist der thread echt ernst gemeint?

Antwort
Zitat

was hat das denn mit keine eier zu tun, man will ihm einfach nicht vor den kopf stoßen. natürlich wenn man kein enges verhältnis hat wär mir das auch scheiss egal, aber wenn einem die kommentare oder so beim fuppes gucken auf die nerven gehen, könnte er das vllt falsch auffassen das man kein bock auf ihn hat.

Antwort
Zitat

move to bbv

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

würde sagen, dass die ganze bude abgefackelt ist? Klingt logisch.
Ansonsten sag doch einfach, dass du bei nem anderen Kollegen schon schaust :)

Antwort
Zitat

Original von elbako
solo

entweder schmeiss dich an seine frau ran... oder mach einen auf schwul, leg deine hand beim spiel auf sein bein und mach anzügliche bemerkungen über die spieler.

Antwort
Zitat
Teilen: