Original von VTechMS
Was bedeutet "88"?
http://de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig
Poker: Die Starthandkombination 88 in Texas Hold'em bezeichnet man auch als "die Schneemänner".
Original von VTechMS
Was bedeutet "88"?
http://de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig
Poker: Die Starthandkombination 88 in Texas Hold'em bezeichnet man auch als "die Schneemänner".
Was glaubt ihr denn? Hat Eva Hermann durch ihre ersten zwei Bücher genug Kohle verdient oder wird sie nur vom dritten Reich? !!!11
TT: Leider wird es diese Nazischweine wohl immer geben, und leider auch nicht nur bei uns.
tja in deutschland geht das noch mit nazis und neonazis aber im ausland gibt es lustigerart und weiße mehr von den und noch dazu haben die kein plan was die da labern.Und wen wir zb alle nazis wegsperren sind wir dan besser als die ein bischen vieleicht wir lassen sie nicht verhungern was seinerzeit die juden waren sind jetzt die nazis wobei ich aber auch nicht weiß warum die leute das glauben was sie glauben. ich sage nur ein hoch auf die redefreiheit und meinungsfreiheit wobei das aber auch nur ein witz ist oder durftet ihr schon mal überall alles sagen.
und noch zu unsere Demokratie ist eher ein Sozialer-Polizeistaat wir dürfen alles
machen wir müssen uns nur an die gesetze halten wobei wir dan nur noch eine richtung haben und wenn wir schlangenlinien machen haben wir links die polizei und rechts das bnd das uns wieder auf eine richtung bringen. wobei man auch sagen muss das seit kohls zeit in der politik immer mehr korruption gibt was bedauerlicher art und weiße noch nicht mal richtig gemacht wurde da wir keine grade linie der korruption haben wie zb usa ober die meisten 3 welt länder haben.
Original von cdset
tja in deutschland geht das noch mit nazis und neonazis aber im ausland gibt es lustigerart und weiße mehr von den und noch dazu haben die kein plan was die da labern.Und wen wir zb alle nazis wegsperren sind wir dan besser als die ein bischen vieleicht wir lassen sie nicht verhungern was seinerzeit die juden waren sind jetzt die nazis wobei ich aber auch nicht weiß warum die leute das glauben was sie glauben. ich sage nur ein hoch auf die redefreiheit und meinungsfreiheit wobei das aber auch nur ein witz ist oder durftet ihr schon mal überall alles sagen.und noch zu unsere Demokratie ist eher ein Sozialer-Polizeistaat wir dürfen alles
machen wir müssen uns nur an die gesetze halten wobei wir dan nur noch eine richtung haben und wenn wir schlangenlinien machen haben wir links die polizei und rechts das bnd das uns wieder auf eine richtung bringen. wobei man auch sagen muss das seit kohls zeit in der politik immer mehr korruption gibt was bedauerlicher art und weiße noch nicht mal richtig gemacht wurde da wir keine grade linie der korruption haben wie zb usa ober die meisten 3 welt länder haben.
Haste das mit Google übersetzt? ♦
Ich mach hier mal zu.
Einige scheinen sich nicht im klaren zu sein, dass das hier Small Talk ist.
Eigentlich schade bei so einem ernsten Thema...