Hi, wie lange haben heute die Geschäfte auf wie Lidl, Aldi u.s.w.? Manche sagen 16 Uhr manche sagen 14 Uhr manche sagen 12 Uhr
Will mir gleich noch paar Feuerwerkssachen kaufen.
was ne Frage....Geldbeutel nicht vergessen und schön ne Jacke anziehen dass du dich nicht erkältest!
€: ich sage 14 Uhr, so lange hat der Markt bei mir um die Ecke offen! weitere Lebenshilfe kostet aber etwas
läden wie kaufland und aldi etc müssten bis 16 uhr aufhaben...14 uhr war nur an weihnachten
Original von FlyingFalcon
läden wie kaufland und aldi etc müssten bis 16 uhr aufhaben...14 uhr war nur an weihnachten
14 Uhr ist die Grenze, da ab 14 Uhr auch Zuschläge bezahlt werden müssen.
Musst ja auch für den 24ten und den 31ten jeweils nur einen halben Tag Urlaub nehmen.
Original von ernsti
was ne Frage....Geldbeutel nicht vergessen und schön ne Jacke anziehen dass du dich nicht erkältest!€: ich sage 14 Uhr, so lange hat der Markt bei mir um die Ecke offen! weitere Lebenshilfe kostet aber etwas
![]()
[ ] witzig
[x] Witzfigur
@ Chaos-I 14 Uhr o.O shit, hab gedacht 16, musst du eigentlich nicht noch arbeiten? ♦
sorry, es ist natürlich normal solche Sachen in einem Forum zu erfragen mein Fehler
♦
das nächste mal frag lieber im SchülerVZ bei deinen Kumpels nach ^^
Ratio C&C hatte nur bis 12h auf. Zum Glück um 11.30h angekommen und alles gekauft.
Berlin bis 16:00
später mit KLEINEM Aufpreis (0,1l Sekt z.b € 7.00) überall alles auf... bis auf Lidl,Aldi & Co natürlich
Viel Spass@all
Original von Chaos-I
Original von FlyingFalcon
läden wie kaufland und aldi etc müssten bis 16 uhr aufhaben...14 uhr war nur an weihnachten14 Uhr ist die Grenze, da ab 14 Uhr auch Zuschläge bezahlt werden müssen.
Musst ja auch für den 24ten und den 31ten jeweils nur einen halben Tag Urlaub nehmen.
Schön wäre es...ich darf für heute nen ganzen Urlaubstag verbraten. ♠_evil:
Original von cardfighter09
haben die läden am samstag normal auf?
Wenn nicht zufällig Sonntag ist ja!