Zum Forum springen
Wie oft geht ihr Ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie oft geht ihr Einkaufen

95 Beiträge
38 Benutzer
389 Reactions
13.4 K Ansichten
Subt4l1ty
Beigetreten: 25.11.2007

Jop, genau. Ich kauf bei allyouneedfresh.
Über die 40€ komme ich bei einmal dir Woche bestellen immer, sodass keine Versandkosten anfallen.

Ich bin sehr zufrieden, vor allem, dass man sich das auch bis 2200 Uhr liefern lassen kann.

Bei mir besteht der Verpackungs- bzw. Versandmüll im Grunde aus 4-6 Plastiktüten: Eine wegen Tiefkühlkost, 1-2 für Kühlschrankwaren, eine für Drogerie bzw. Haushaltswaren und der Rest für ungekühlte Nahrungsmittel.

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

der Müll kotzt mich an! Für jeden scheiß irgend eine Plastik. Wenn mal irgendwer nen Streetfood erfindet wo man prinzipiell nicht fett von wird, wo man satt wird und wo man nur eine Serviette oder so entsorgen muss, täglich/wöchentlich Variationen erhält und nicht täglich den selben Mist futtert und einigermaßen Eiweiß drin ist ... würde mich persönlich glücklich machen. Ich geh auch jeden Tag, wenn ich auf Vorrat kaufe vergammelt es auf kurz oder lang.

Antwort
Zitat

Wir bestellen auch bei allyouneedfresh, super service bisher. auch reklamationen werden ordentlich kompensiert.
die nehmen sogar den pfand wieder mit.
einziges problem:
alles kommt in den scheiss plastiktüten.
wir geben die aber immer den postboten wieder mit.

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

Ich nehme seit einigen Monaten circa 1-2x pro Woche Flüssignahrung zu mir. Das ist berufsbedingt, wenn ich lange Arbeitstage habe, an denen ich nicht wirklich Zeit habe Essen zuzubereiten und zu essen, bzw. kein Sandwich den ganzen Tag herumliegen lassen will, um es dann Stunden später zu essen.
Man bekommt eine Trinkflasche und füllt sie bis zu einer Markierung mit Pulver. In einer kurzen Pause füllt man die Flasche mit Wasser und schüttelt, bis sich das Pulver aufgelöst hat. Dann trinkt man den Inhalt mit circa 750kcal. Das Pulver besteht ausschließlich aus pulverisierten natürlichen Produkten und stellt eine gesunde Mischkost mit allen Vitaminen, Mineralien etc dar (wenn man dem Unternehmen glauben schenken darf). Kostet 3-4€ pro Portion. Das Pulver habe ich auf Vorrat gekauft. Imo eine gute Möglichkeit, sich schnell und gesund zu ernähren und dabei nicht jede Mittagspause irgendwo hinlaufen zu müssen auf Nahrungssuche.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

du weisst aber schon, dass die essenspausen zur erholung/regeneration gedacht sind und nicht um kcal zu tanken.

Antwort
Zitat
madein1984

Als Selbstständiger nehme ich das in Kauf, dass es 1-2x pro Woche keine "ausreichende" Mittagspause gibt. Es ist auch aufgrund der örtlichen Gegebenheiten organisatorisch nicht immer möglich, sich in 30min Pause gesund zu ernähren. Prinzipiell gebe ich dir aber natürlich recht.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

Original von madein1984
Als Selbstständiger nehme ich das in Kauf, dass es 1-2x pro Woche keine "ausreichende" Mittagspause gibt. Es ist auch aufgrund der örtlichen Gegebenheiten organisatorisch nicht immer möglich, sich in 30min Pause gesund zu ernähren. Prinzipiell gebe ich dir aber natürlich recht.

es ist natürlich hardcore schwierig sich zuhause stullen zu schmieren oder obst mitzunehmen :facepalm:

Antwort
Zitat
madein1984

ich bin einfach nicht so veranlagt, dass ich 10min bevor ich los muss beginne, mir Brote zu schmieren. Obst als Hauptmahlzeit ist mir zu wenig. Der Sinn war auch nur, eine gesündere, schnellere und flexiblere Alternative zu Kantinenfraß und dem schnellen Lauf in den Supermarkt aufzuzeigen. Keine Aufforderung, dass das jetzt alle so machen.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

darf man mal fragen wo du beschaeftigt bis, das du keinen imbiss bzw takeaway erreichen kann?

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von madein1984
ich bin einfach nicht so veranlagt, dass ich 10min bevor ich los muss beginne, mir Brote zu schmieren.

was genau meinst du damit?

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

er ist halt rotzenfaul :f_drink:

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

kann man auch am abend schmieren und in den kühlschrank packen, durchgeweicht mit butter schmecken die stullen nochmal besser :f_love:
echt heftig wieviele menschen hier auf die umwelt und ihre mitmenschen scheißen und online lebensmittel bestellen, gerade getränke. schleppt euch den kram gefälligst selbst nach hause, faules dreckspack.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Weil es umweltfreundlicher ist, wenn jeder selbst mit dem Auto zum Getränkemarkt fährt, als wenn der Lieferdienst bei einer Tour mehrere Haushalt bedienen kann, nä?

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Original von BrEaKdOwNpG

echt heftig wieviele menschen hier auf die umwelt und ihre mitmenschen scheißen und online lebensmittel bestellen, gerade getränke. schleppt euch den kram gefälligst selbst nach hause, faules dreckspack.

Fährst du schon eines dieser elektronisch betriebenen Autos? :coolface:

Antwort
Zitat
madein1984

Faulheit

Original von MfGOne
er ist halt rotzenfaul :f_drink:

weniger Faulheit, eher ein Zeitmanagement Problem. Wenn solche Brote ungekühlt den ganzen Tag rumliegen, macht es sie aus meiner Sicht auch nicht unbedingt besser. Vor allem im Sommer.

Antwort
Zitat
Teilen: