Zum Forum springen
Wie Prüfung Profess...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie Prüfung Professionell verhauen?

123 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten

Original von Carrry

Original von Quaalude

Original von PhilO61

Original von Quaalude
lol, verstehe ich als einziger nicht, was OP genau möchte?

Fänds btw mal interessant, was die BWL Hater hier so studieren. :f_cool:

zahnmedizin noch fragen?

Jo, inwiefern hat es einen höheren Anspruch als BWL?

die flames kommen immer von leuten die von bwl keine ahnung haben das ist ja mittlerweile ein running gag geworden

ich studier wirtschaftsingenieurwesen also teils bwl teils maschbau und bwl ist mit abstand der einfachere teil, aber wenn selbst die wiings in bwl fächern besser sind als die bwler kann ich natürlich verstehen, dass das für bwler echt anspruchsvoll ist :rolleyes:

Würde gerne mal ein paar Dinger von der Liste ausprobiern.
Leider zu scared _cry:

PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008
Elite Grinder

Nacht durchlernen und ne 1,0 schreiben?

buergerkneifer
Beigetreten: 15.11.2010
PokerStrategist

Original von Phoe
bevor du so n schwachsinn fragst, les die behinderte prüfungsordnung. aber von statistik keine ahnung haben und in einem pokerforum angemeldet sein is halt schon ein solider fail.

#same thought

Original von Phoe
bevor du so n schwachsinn fragst, les die behinderte prüfungsordnung. aber von statistik keine ahnung haben und in einem pokerforum angemeldet sein is halt schon ein solider fail.

völliger blödsinn imo.

DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Original von gerd85

Original von Phoe

völliger blödsinn imo.

#

Statistik hat halt größtenteil nichts mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun... was nicht heißen soll, dass es trotzdem mega easy ist... und man mit paar Stunden lernen easy besteht.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von Carrry

Original von Quaalude

Original von PhilO61

Original von Quaalude

zahnmedizin noch fragen?

Jo, inwiefern hat es einen höheren Anspruch als BWL?

die flames kommen immer von leuten die von bwl keine ahnung haben das ist ja mittlerweile ein running gag geworden

ich studier wirtschaftsingenieurwesen also teils bwl teils maschbau und bwl ist mit abstand der einfachere teil, aber wenn selbst die wiings in bwl fächern besser sind als die bwler kann ich natürlich verstehen, dass das für bwler echt anspruchsvoll ist :rolleyes:

wi-ings können halt auch nix ;)

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

beste line is ne stunde hinsetzen und lernen wie man varianz, standart abweichung, ... rechnet dann hast statistik.
dann noch mal ne stunde und lernen was ne ableitung is und dann hast mathe auch bestanden.
mehr kann doch BWL mathe garnicht sein.

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Original von Aerox88
beste line is ne stunde hinsetzen und lernen wie man varianz, standart abweichung, ... rechnet dann hast statistik.
dann noch mal ne stunde und lernen was ne ableitung is und dann hast mathe auch bestanden.
mehr kann doch BWL mathe garnicht sein.

:facepalm:

Und das sogar als nicht BWLer.

stirb
Beigetreten: 27.07.2008
Poker Player

Mir tut sich eine offenselose Frage auf: Weshalb studiert man etwas, wobei man befürchtet, elementare Prüfungen nicht zu bestehen?

Möchte die Spezies Mensch besser verstehen und baue auf eure Hilfe!

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Hab teilweise auch VWL/BWL im Studium und frag mich, was daran so schwer ist ?( ?( ?(

PS: lol bwl

19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Original von h0nky
Hab teilweise auch VWL/BWL im Studium und frag mich, was daran so schwer ist ?( ?( ?(

teilweise :facepalm:
Ich kann auch sagen, dass ich Wirtschaftsmathe in BWL leicht finde und frag mich dann was so schwer am Mathestudium sein soll :f_confused:

Original von Quaalude

Wirtschafsingenieurwesen Maschinenbau / Fahrzeugtechnik

E: BWL, lol

Du willst dich ernsthaft ausgerechnet mit Mathestudenten anlegen bei einer Diskussion über schwierige Studiengänge? Ernsthaft?

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von 19Brian91

Original von h0nky

teilweise :facepalm:
Ich kann auch sagen, dass ich Wirtschaftsmathe in BWL leicht finde und frag mich dann was so schwer am Mathestudium sein soll :f_confused:

Schreib am Ende aber die gleiche Klausur wie die BWLer, die sich in jeder Vorlesung den übelsten Stress geben. :] Wer weis vielleicht faile ich und der Großteil meines Studiengangs am Ende auch hart...

PS: lol BWL

19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Nein, will ich nicht, aber was er von sich gibt ist :facepalm:..
Ich weiß ja nicht wie euer Studium oder das Studium anderer BWLer abläuft, aber "BWL" an sich gibt´s nur im 1. Semester, was sich "Einführung in die BWL" nannte.
Danach spezialisiert man sich ja und da kann keiner ne Ahnung haben wie schwer oder leicht es ist, wenn man eine Prüfung über BWL (wars. ähnlich wie bei uns im 1. Semester) geschrieben hat.

Aber wayne

"Einführung in die BWL" ist ein hurensohn, muss noch ein ganzes Buch dazu lesen und die Prüfung ist in 4 Wochen oder so..

PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008
Elite Grinder

oh scheisse man! ein ganzes buch? sick.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von PeterParka
oh scheisse man! ein ganzes buch? sick.

...in nur 4 Wochen!!!11drölf

abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

Original von Phoe

Na und? Geschätzte 80% der ps.deler mit BR >100k können warscheinlich nicht mal die Varianz von einem Würfel berechnen.

Teilen: