Zum Forum springen
Wie Vegetarier ärge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie Vegetarier ärgern

143 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

ohne fleisch zu fressen wären wir nicht dort wo wir jetzt sind.

Dageorge
Beigetreten: 25.12.2006

Original von GoFlo
Und wenn du das Geschrei, die Panik von zum Beispiel Hühnern wahrnehmen würdest, bevor ihnen der Kopf halb abgehackt wird, sie verbluten oder halb zu Tode gerupft werden, bis sie in ein kochend heißes Wasserbad geschmissen werden, eine Panik, die du in ihrer Situation auch als Mensch genauso spüren und artikulieren würdest, dann machst du das Recht darauf, dem Ganzen nicht ausgesetzt zu sein, davon abhängig, ob hier jemand auf deine Weise verhandeln kann?

Wer hat dir denn sowas erzählt ? :facepalm:

verw
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Kommutierung
ohne fleisch zu fressen wären wir nicht dort wo wir jetzt sind.

Aber wollten wir da auch sein?

Im Ernst. Das einzige, was ich in dieser Diskussion erkenne: Der Mensch hat den Drang, auf der "richtigen" Seite zu stehen. Und da er zudem bequem ist, versucht er einfach, seine eigene Haltung als die Richtige zu etablieren.
Und um die Anerkennung der eigenen Seite zu gewinnen, muss man eben die Gegenseite entwerten. Entweder argumentativ oder man macht sie einfach lächerlich.

Ein Philosoph nannte das die Furcht vor der Freiheit. Wenn die Welt so sinnfrei ist, wie es den Anschein hat, gibt es keine richtige Seite. Also entspannt Euch doch mal ein wenig.

Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008

Original von smieze
Warum will man Vegetarier unbedingt ärgern? Gibts keine besseren "Defizite", mit denen man jemanden aufziehen kann?

Bin selber seit mehreren Jahren Vegetarierin ...

sag mal hast dun freund?

Spoiler

:coolface:

coyo
Beigetreten: 08.02.2009

wir hatten auch einen vegetarier als freund und haben ihm immer heimlich fleisch untergejubelt ^^ unters salatblatt gelegt, heimlich in die suppe usw ihm natürlich später gesteckt ^^

es gibt keinen gesundheitlichen grund kein fleisch zu essen... eine gesunde ernährung mit magerem fleisch ist das gesündeste für den menschen... klar das hier paar vegetarier ihrem lebenstiel lauter positive eigenschaften zusprechen wollen aber im endeffekt ist es halt maximal genau so gesund wie eine normale ernährung oft jedoch ungesünder..... ich verurteile niemanden der vegetarier ist aber immer diese dummen argumente und das jeder vegetarier nur seinen lebenstiel akzeptiert und alle anderen verurteilt ist arm...

vegetarier ist man aus ethischen gründen / hat nix mit gesundheit zu tun (man kanns sich einreden)

mir persönlich ist es völllig egal ob ein tier leidet um auf meinen teller zu kommen hauptsache das mindert nicht die fleischqualität

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Fresst euer Haustier vor ihm. Das wirds ihm aber zeigen!

FreFis
Beigetreten: 25.07.2010

Original von coyo
mir persönlich ist es völllig egal ob ein tier leidet um auf meinen teller zu kommen hauptsache das mindert nicht die fleischqualität

Nur mal so ne Frage: Wo kaufste dir dein Fleisch?

Wie man son Statment abgeben kann, trotz hohem Fleischkonsum und dem damit verbunden hoch entwickelten Gehirn, ist mir ein Rätsel. Könnte ja sein, dass sich die Gehirnleistung durch zu häufigen Fleischgenuss wieder reduziert, man weiß es nicht...

Figo3434

ich sehe den spass nicht, jemandem gegen seinen willen zu etwas zu bringen (mal abgesehn von humorvoll eingefädelten vergewaltigungen), was ist der naechste lustige schritt, moslems schweinefleisch ins essen mischen?

Original von coyo
wir hatten auch einen vegetarier als freund und haben ihm immer heimlich fleisch untergejubelt ^^ unters salatblatt gelegt, heimlich in die suppe usw ihm natürlich später gesteckt ^^

coyo
Beigetreten: 08.02.2009

ps: siehst du so ärgert man vegetarier :P

Figo3434

wie aergert man eigentlich am besten friedensnobelpreistraeger?

Original von coyo
ps: siehst du so langweilt man vegetarier :P

fyp

verw
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Figo3434
wie aergert man eigentlich am besten friedensnobelpreistraeger?

Indem man Obama auch einen verleiht.

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

wir haben 3 vegetarier in der wg... wenn ich dann mal wieder in die küche komm und der eine macht sich ne gyros-pfanne, dann stinkt das ganze haus nach fucking tofu und obwohl das zeug wie fleisch aussieht schmeckt es total scheisse. ich frag mich echt immer wieso er nicht gleich richtiges fleisch isst wenn es eh schon so aussieht? dazu ist dieses zeug ja nicht mal gesund, es ist in diesem zustand quasi nur noch reines eiweiß ohne vitamine oder sonstige wertvolle inhaltsstoffe...

die meisten vegetarier haben dazu noch die bizarrsten gründe, ich hab da schon viel gehört, zb 'ja meine eltern sind ja die nachkriegsgeneration (er ist 22 lol) und hatten damals nichts zu essen, und plötzlich leben wir im wohlstand, da will ich einfach kein fleisch essen'.

ich verstehe es wenn man vegetarier ist weil einem das fleisch nicht schmeckt oder weil es einen ekelt, dann ist die schuld nämlich bei den eltern zu suchen die einen falsch ernährt haben aber dafür kann derjenige ja nichts, aber die meisten gründe vegetarier zu sein sind doch echt lächerlich...

freu dich doch, immerhin wirds schwer für ihn sich zu reproduzieren und der nächsten generation bleibt sein schwachsinn erspart

http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10923-soja-hemmt-die-spermaproduktion

und weil das faktisch so ist, sterben die Asiaten als Hauptverbraucher von Soja auch schon seit geraumer Zeit an Krebs und mangelnden Spermien aus... :facepalm:

epitaph: bring dem vegetarier halt kochen bei. dann schmeckt auch das tofu...

Original von Tezet
und weil das faktisch so ist, sterben die Asiaten als Hauptverbraucher von Soja auch schon seit geraumer Zeit an Krebs und mangelnden Spermien aus... :facepalm:

die sind auch an diese ernährungsweise angepasst

dafür vertragen wir bier und milch und sie soja

außerdem haben asiaten kleine penen, wenn sich vegetarier auch dahin entwickeln wollen sollen sie von mir aus soja tonnenweise essen

aber sperma schlucken ist für vegetarierinnen auch schon ein no-go :facepalm:

Original von SevenTwoOff
aber sperma schlucken ist für vegetarierinnen auch schon ein no-go :facepalm:

Was kennst du denn für gestörte Vegetarierinnen?! :f_eek:

GoFlo
Beigetreten: 28.10.2006

Nur zum Thema: "Ach scheiss doch auf die Tiere".

Wenn es dann um Haustiere geht oder solche, die der Mensch als seine Weggefährten ansieht (Konditionierung), dann bricht ein Sturm der Entrüstung aus. https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=915774&hilight=Hundewelpen&hilightuser=&page=1

Ich glaube, dass ziemlich Viele einfach nur ganz gut verdrängen können, wo das Fleisch herkommt.

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Original von GoFlo
Nur zum Thema: "Ach scheiss doch auf die Tiere".

Wenn es dann um Haustiere geht oder solche, die der Mensch als seine Weggefährten ansieht (Konditionierung), dann bricht ein Sturm der Entrüstung aus. https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=915774&hilight=Hundewelpen&hilightuser=&page=1

Ich glaube, dass ziemlich Viele einfach nur ganz gut verdrängen können, wo das Fleisch herkommt.

Analog dazu:

Beinahe niemand hier interessiert sich dafür, was mit Kindern und den Menschen allgemein
in Afrika teilweise passiert. Hungersnöte, Völkermorde, etc
Aber kaum sagt hier irgendjemand "Nigger" oder macht sonst eine rassistische
Bemerkung, "dann bricht ein Sturm der Entrüstung aus"

Versteh mich nicht falsch, bin weder Fleischverfechter (obwohl ich Fleisch esse)
noch irgendein Rassist, aber es ist einfach so.

Genauso interessiert es 90% der Vegetarier die ich kenne (werden ja immer mehr
durch den "Trend" momentan) nicht ein bisschen, wo deren T-Shirts gemacht
werden und unter welchen Bedingungen die Kinder dort arbeiten...

Immer diese dummen Diskussionen bei denen die eine Seite die andere mit
teilweise dummen Argumenten überzeugen muss.
Ist ja wie mit der Kirche..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe noch was vergessen zu erwähnen.

Er ist nicht vegetarier, weil er ein rießen Tierfreund ist oder so.

Wenn er beispielsweise aus religiösen Gründen kein Fleisch essen würde, würden wir das respektieren und ihn nicht permanent damit aufziehen.

Fleisch schmekt ihm nur nicht, er bekommt jedesmal Brechreiz wenn er Fleisch sieht und deshalb muss er sich jedesmal was anhören wenn er mal wieder als einzigster kein Steak bestellt.

E: das mit dem Rasen grillen ist geil.

Teilen: