Also wenn ich mir eure Zahlen so ansehe, dann bin ich ja ein richtiger Sündenkönig.. Ich müsste nämlich 3279.42 € blechen...
Original von Haegglmoo
Also wenn ich mir eure Zahlen so ansehe, dann bin ich ja ein richtiger Sündenkönig.. Ich müsste nämlich 3279.42 € blechen...![]()
Wenn man alles anklickt kommt man auf 3800 ca, also dürftest du ca 85% angeklickt haben ♦
Original von NAGLER
Original von Haegglmoo
Also wenn ich mir eure Zahlen so ansehe, dann bin ich ja ein richtiger Sündenkönig.. Ich müsste nämlich 3279.42 € blechen...![]()
Wenn man alles anklickt kommt man auf 3800 ca, also dürftest du ca 85% angeklickt haben ♦
Ja, ich hab vieles angeklickt... Ich gebs ja zu ♦ Wir waren alle mal jung. Gut, mit 24 bin ich es immer noch.. Aber ich denke, du weist, wie ich das meine ♦
1594 euros ich bin nicht nur ein schlechter pokerspieler. glaube das gibt insta Hölle;-)
Original von draghkar
wieviel leute hier ihre familie/partner abziehen ist erschreckend
Das "hier" kannst du guten Gewissens streichen!
1900 €
lol at this..Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 €. is ja wohl keine sünde?!
1500,29 und das war erst meine Freundin, ich glaub ich werd das selber nicht mache.
Original von JaBBaWackEeeZ
1500,29 und das war erst meine Freundin, ich glaub ich werd das selber nicht mache.
dann kannst du davon ausgehen, dass dich deine freundin betrügt. gratuliere
932.97 €
Ha unter 1K lassen sie dich nämlich dann durchs Tor...diese... wie nennt man die gleich noch? ...ah ja Christen