Zum Forum springen
Wie viel raucht ihr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie viel raucht ihr so am Tag ?

148 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
7,613 Ansichten
TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009
Elite Grinder

6-10 unter der woche, wenn alkohol im spiel ist auch gern mal ne ganze

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

0-2 schachteln am tag je nachdem was ich mache
am we´s oder auf partys kommts auch ma vor das ich mir eine nach der anderen anzünde
das komische is nur das ich auch kein prob hab ma stundenlang keine zu rauchen gibt auch zeiten wie z.B. im sommer da kommts vor das ich wochenlang keine rauche weils net schmeckt

Original von Nemanja1977
Hallo

das schlimme ist, auch sowas schreckt mich vorm quarzen nicht ab ;(

@topic:

über die woche so 3/4 schachtel. wochenende so 1.5 .. kommt aber auch drauf an was ich mache

0 Kippen pro Tag, Wochenende beim Fortgehen ab und an mal eine

Bevor mit sowas ausm Hals wächst spring ich eher von nem Hochhaus, oder begehe irgendwie anders schnellen Suizid...

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von MaWaA
Bevor ich mir so nen Bart wachsen lasse, spring ich eher von nem Hochhaus, oder begehe irgendwie anders schnellen Suizid...

fyp

hmm so durchschnittlich reichen 30 gramm tabak für 1-2 wochen, es gibt auch zeiten da rauch ich gar nicht.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von waiting
seltsam, dass es in so einer aufgeklärten gesellschaft noch raucher gibt.

da du ja so super aufgeklärt bist, trinkst du sicher auch keinen alkohol, kaufst kein gespritztes obst etc.
das soll nicht rauchen besser darstellen als es ist, aber die diese aussage ist einfach nur lol. die intelligentesten menschen rauchen...

Original von fiveseven

Original von Nemanja1977
Hallo

das schlimme ist, auch sowas schreckt mich vorm quarzen nicht ab ;(

@topic:

über die woche so 3/4 schachtel. wochenende so 1.5 .. kommt aber auch drauf an was ich mache

Is ja nur weil ich vor 5-6 Jahren mit rauchen und kiffen aufgehört habe und mir jetzt ganz geil vorkomme. Die Tatsache das ich wie ein Spasti saufe und eine ganze Palette an anderen Suchtmitteln zu mir nehme wird dabei gerne ausgeblendet. (Ist immer schön wenn ich hier meine Posts duchgehe und irgendwelche wirren Idiotenposts von vor ein paar Tagen vorfinde an die ich mich nicht erinnern kann ;))

P.S. Bei Halswuchs oder Lungenabspacker ist Hochhaus oder Pistole selbsverständlich die erste Wahl...
(Jedenfalls wenn sie einen von "Terminal" erzählen)

2-5 gramm in der Woche

tMHs
Beigetreten: 02.01.2009
Elite Grinder

rauchen stinkt ~> 0!! :P

nix mehr! Lebensqualität > Rauchen

Original von annobln

Original von waiting

da du ja so super aufgeklärt bist, trinkst du sicher auch keinen alkohol, kaufst kein gespritztes obst etc.
das soll nicht rauchen besser darstellen als es ist, aber die diese aussage ist einfach nur lol. die intelligentesten menschen rauchen...

unabhängig davon ob ich unsere heutige gesellschaft als umfassend aufgeklärt betrachte, hat wohl jeder mensch ein laster. und das dieses auf nicht involvierte abstoßend ist oder negativ bewertet wird zeigt im umkehrschluss für mich ein mangelndes verständnis vom leben, lebensgewohnheiten, umständen und einstellungen einer breitspektrigen masse von menschen.

und wenn jemand anderes raucht, sollte das für einen nichtraucher eines der kleinsten probleme sein, wenn er nicht grad von allen zugequalmt wird (aber: ich bin gegen rauchverboten in clubs und auf konzerten).

ex raucher seit august 06

NIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Original von annobln

Original von waiting

Die beiden Aussagen haben schon eine gewisse Qualität, selten das sich 2 Sätze komplett wiedersprechen man aber trotzdem bei beiden denken muss: Wtf, was ist das denn für ein Schwachsinn!

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

seitdem ich net mehr kiffe ist ne bigbox pro tag schon das minimum.

KOMMT JA NIX DURCH BEI DEM ZEUG!

Original von iakson
seitdem ich net mehr kiffe ist ne bigbox pro tag schon das minimum.

KOMMT JA NIX DURCH BEI DEM ZEUG!

abartige alternative: tabakkös durch die bong rauchen :P

zeAve
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

nada, ich geb das geld lieber für nahrungsmittel und alkohol aus :P

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von blubifu

Original von oberper
beim pokern kann es schon 3 PACKUNGEN AM TAG SEIN

wen ich nicht pokern tuh dan kaum 1 packung aber najaa was soll ich sagen ich spiele hald jeden tag sei es online oder life so mit rauch ich jeden tag 3 packungen

*PUSH* das schöne grüne wolen wir mal gar nicht dazu rechnen;)

ich sehä ehs wie duh

ich rauhche auch rehcht viel vorahlem wen ich am pohkern bin ich pohker schliehslich ziemlich fiel am tag ;)

du hast da nen schreibfehler drin.

gruß hans

Teilen: