Zum Forum springen
wie viel vermögen m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wie viel vermögen mit 20 jahren?

29 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
8,585 Ansichten
heidi991
Beigetreten: 05.08.2011
Legacy Member

hallo, mich würde mal interessieren, wie alt ihr seid und wie viel vermögen ihr auf eurem bankkonto habt und ob ihr größere wertgegenstände (autos, eigene wohnung) besitzt. wie viel prozent habt ihr dadruch durch poker gewonnen?

bitte keine unnötigen antworten. ist ja anonymes forum, kann also jeder der mag, schreiben.

zu mir: bin 20 Jahre, ca. 45k€ vermögen, kein auto, keine eigene wohnung, ca 30% davon durch poker gewonnen.

28 Antworten
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

21 jahre alt, vermögen bissl mehr als drölf k

weil 45k doch relativ viel ist für 20 jahre, warum machst du das hier? willst du braggen? wenn ja, dann bist du in diesem forum falsch. hier gibts genug die mit 20 weit mehr haben

Hallo Eike.

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Warum wusste ich nur schon vor dem öffnen, dass dieser Thread von einem Einsteiger-Account erstellt wurde.. :rolleyes:

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

hatte mit 20 mehr Geld als heute
und schon damals hatte ich nix
_o:

k

Ich hab zwar keine "deutsche Mentalität" (Ja, wir kennen uns 20 Jahre, aber frag bloß nicht was ich verdiene...) was dieses Thema angeht, finde die Frage in dieser Form aber extrem indiskret und unangebracht. Kommst echt wie ein ungeschickter Finanzamtspasel rüber, tut mir leid...

heidi991 Themenstarter
heidi991
Legacy Member

klar poste ich das nicht mit einem account, den jeder kennt :)

würde mich aber schon interessieren, wie das bei anderen so aussieht.
wenn du nix sagen willst, schreib doch einfach nix

lol.... fisch...

mache dann hier mal zu!

basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

in before close,du random

slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Du hast den Schwanzvergleich doch sowieso schon gewonnen. Kaum jemand hier wird mit 20 Jahren auf 45K auf der Bank kommen.

ich habe mit 18 jahren lotto gespielt und insta 6 richtige gehabt, jetzt freeroll ich life.

:megusta:

Original von heidi991

Also ich soll den Thread entweder gut finden und brav Auskunft geben oder ich soll die Fresse halten, ok.

Geil dass Du nen Fake Account aufmachst um so einen Schwachsinn zu fragen El Barto... :rolleyes:

heidi991 Themenstarter
heidi991
Legacy Member

edit by EbiWiTt : Flame entfernt!

Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von heidi991

Sollen sich jetzt alle nen Fake-Account machen um dir hier zu antworten oder was?

edit by EbiWiTt : Flame entfernt. Da du bereits eine Verwarnung wegen Beleidigung erhalten hast, wird es jetzt Zeit für eine Auszeit. Du erhälst Post.

everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder
ombre78er
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

45k aufm Konto und noch keine eigene Bude ?(

ElektrochemieLK
Beigetreten: 24.08.2008
Oldschool Grinder

Original von heidi991
hallo, mich würde mal interessieren, wie alt ihr seid und wie viel vermögen ihr auf eurem bankkonto habt und ob ihr größere wertgegenstände (autos, eigene wohnung) besitzt. wie viel prozent habt ihr dadruch durch poker gewonnen?

bitte keine unnötigen antworten. ist ja anonymes forum, kann also jeder der mag, schreiben.

zu mir: bin 20 Jahre, ca. 45k€ vermögen, kein auto, keine eigene wohnung, ca 30% davon durch poker gewonnen.

20 Jahre 45k und noch bei Mami wohnen?N1

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

welchen sittlichen nährwert hätten den die auskunft für dich?

Teilen: