Zum Forum springen
Wie würdest du dich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie würdest du dich entscheiden? Die Umfrage wurde am Juli 17, 2012 erstellt

Wie würdest du dich in 3sek entscheiden

229 Beiträge
134 Benutzer
0 Reactions
16.4 K Ansichten
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Original von HeadsUp88

Original von Countit

Original von Conroe

Original von PizzaDiavolo

Original von Conroe

Original von masterfu
1M reicht niemals für dein leben. wenn du noc 50 jahre vor dir hast, bevor du sterben willtst, sinds 20k€ die du jährlich hast. dann ist aber nix mit haus kaufen und so. viel spaß beim verhungern.

Mietwohnung ftw.
Srsly, 20k € jährlich reichen dir nicht? Aber wer unbedingt im Luxus schwelgen und sich die Wasserhähne vergolden lassen muss... :rolleyes:

20k€ jährlich sind aber auf lange sicht echt etwas mau.

Das sind ~1,6k/Monat. Das reicht dicke für Wohnung, Strom und DSL, Lebensmittel und ein Auto. Ferrari, Luxusvilla und Privatjet kann man damit natürlich nicht finanzieren; wer solche Ansprüche hat ist zu bedauern.

man ist also zu bedauern wenn man viel vom Leben will?

was hat ein privatjet/ferrari mit leben zu tuen?

Erschreckend ist eher, dass in der Aufzählung von Internetanschluss + Lebensmittel quasi direkt zu Ferrari + Luxusvilla übergegangen wird, aber eine Familie zu gründen keine Erwähnung findet.

Antwort
Zitat

Original von Merlinius

Original von HeadsUp88

Original von Countit

Original von Conroe

Original von Conroe

Original von masterfu
1M reicht niemals für dein leben. wenn du noc 50 jahre vor dir hast, bevor du sterben willtst, sinds 20k€ die du jährlich hast. dann ist aber nix mit haus kaufen und so. viel spaß beim verhungern.

Mietwohnung ftw.
Srsly, 20k € jährlich reichen dir nicht? Aber wer unbedingt im Luxus schwelgen und sich die Wasserhähne vergolden lassen muss... :rolleyes:

Das sind ~1,6k/Monat. Das reicht dicke für Wohnung, Strom und DSL, Lebensmittel und ein Auto. Ferrari, Luxusvilla und Privatjet kann man damit natürlich nicht finanzieren; wer solche Ansprüche hat ist zu bedauern.

man ist also zu bedauern wenn man viel vom Leben will?

was hat ein privatjet/ferrari mit leben zu tuen?

Erschreckend ist eher, dass in der Aufzählung von Internetanschluss + Lebensmittel quasi direkt zu Ferrari + Luxusvilla übergegangen wird, aber eine Familie zu gründen keine Erwähnung findet.

foreveralone.jpg

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume
Wenn ich hinterher nichts mehr davon weiß, dann flip ich wohl auch.

Denke mal, bei vielen ist es einfach so, dass sie sich gegen den Flip entscheiden, weil sie sich eben auch zu 100% hinterher den Vorwurf machen, nicht die Million genommen zu haben.

FYP ;)

Antwort
Zitat
ChrisK99
Beigetreten: 17.06.2010
PokerStrategist

http://dasdu.de/188

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Qinjify
1 Mio ist definitiv lifechanging und die Entscheidung wär eine der einfachsten, die ich je treffen müsste. :)

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von Conroe

Original von Conroe

Original von masterfu

Mietwohnung ftw.

ja geil, dann verdiene ich auf einmal etwa 1k weniger als ich es jetzt tue. es ist alles eine frage der perspektive ;)

Antwort
Zitat

Rot

ich kann 1mio gut gebrauchen

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Conroe

Original von Conroe

Original von masterfu

Mietwohnung ftw.

ja geil, dann verdiene ich auf einmal etwa 1k weniger als ich es jetzt tue. es ist alles eine frage der perspektive ;)

4,2 wären doch dann sensationell ;)

Antwort
Zitat
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

30% würden grün drücken?Niiiiemals hätten 30% die eier dazu :coolface:

Antwort
Zitat

wtf is die mehrheit echt so blöd?
ich meine wenns wenigstens 5 vs 0.5x100 wären aber lol, wat.....1mio vs 50??? krass wie ich sogar noch das haus meiner eltrn auf dat 100mio dingen zusätzlich setzen würde....

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Betstreet
ich meine wenns wenigstens 5 vs 0.5x100 wären aber lol, wat.....1mio vs 50??? krass wie ich sogar noch das haus meiner eltrn auf dat 100mio dingen zusätzlich setzen würde....

Vielleicht haben manche Leute ohne die Millionen niemals die chance sich ein tolles haus+Auto+Reserven zu erarbeiten!

Antwort
Zitat

das habe ich schon versucht einzukalkulieren, aber trotzdem....totaler :facepalm:

Antwort
Zitat
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Betstreet
das habe ich schon versucht einzukalkulieren, aber trotzdem....totaler :facepalm:

was man hat, das hat man.Den Spruch kennste anscheinend nicht.

Antwort
Zitat
Angel1984
Beigetreten: 08.06.2009
Poker Player

Da ich nur 3 sek. habe mich zu entscheiden Rot . Wenn ich ne Minute hätte würde ich wahrscheinlich länger grübeln und evtl. sogar Grün nehmen . Aber aufgrund der tatsache das das Einhorn oder was es war mir nur so wenig Zeit lässt easy snap.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von TheNapplebee
wenn das einhorn von stars ist dann auf jeden fall rot wenn es ein fairer flp ist dann grün ;)

Ich würd mir mal die Permanenzen ansehen wenn die letzten 10 gebustet sind nehm ich doch grün ^^

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Betstreet

Genau, das haus der eltern zu 50% zu verlieren ist viel klüger als 1mio geschenkt zu nehmen :facepalm:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von pg89

Original von Betstreet

Genau, das haus der eltern zu 50% zu verlieren ist viel klüger als 1mio geschenkt zu nehmen :facepalm:

Hallo er is Diamond die million ergrindet er halt innem Jahr...

Antwort
Zitat

ich find's immer noch tough...

bei 100k vs 10millionen würd ich easy flippen.

bei 10millionen vs. 1mrd easy die sicheren 10millionen nehmen.

offenbar ist die 1million vs 100millionen genau die grenze wo ich echt überlegen muss...

Antwort
Zitat

Geld allein macht auch nicht glücklich.

Wer also sowieso ne hourly von 50dollar+ hat beim Pokern, warum soll der ne geschenkte rote nehmen, wenns risiko doch viel spannender is :)

Abwohl natürlich die sichere Million schon mal wieder nen bankrollboost geben wird...(da sich Poker ja immer mehr auslutscht, vllt gar nicht son schlechter gedanke) :)

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Ich nicht, easy 1 Million. Grund dafür ist der für mich stark abnehmende Grenznutzen von weiteren 99 Mios. Ich würd mir auch als reicher Sack keine Ferraris oder Privatjets kaufen, die 1 Mio würd ich in Immobilien investieren, trotzdem arbeiten und ein erfülltes und sorgenfreies Leben führen. Bin wohl eher nicht so der Koks und Nutten Typ ;).

edit: zu viel Geld zieht auch nur Neider und falsche Freunde an....

Antwort
Zitat
Teilen: