Zum Forum springen
Wieviel kann ich ve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieviel kann ich verlangen?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,041 Ansichten

Ich habe ein schwarzes Ledersofa, UVP €2000,- das ich für circa €1000,- vor 4 Jahren gekauft habe. Möchte das jetzt verkaufen und mir eines mit Stoffbezug kaufen. Wieviel kann ich dafür noch verlangen?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Dschaaan
Beigetreten: 07.06.2010
PokerStrategist

Drölf Euro...

Die Frage wird dir niemand ohne Bilder und weitere Angaben beantworten können. Zudem hängt alles von Angebot und Nachfrage ab...

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Auf jeden fall stell dich darauf ein, dass es etwas dauern wird bis du es los bist. Die nachfrage bei gebrauchten möbeln ist leider sehr gering.

Antwort
Zitat
lemslin
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Abgesehen von vielen Ikea Möbeln verlieren die meisten Sachen 80% ihres Wertes, sobald man sie aus dem Laden schleppt oder geliefert bekommt.

Antwort
Zitat
meshugaa
Beigetreten: 27.12.2011
Oldschool Grinder

du kannst zweinull euronen verlangen

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

Es sei denn man ist berühmt, dann erfahren die stücke eine 80% wertsteigerung soald man sie aus dem laden schleppt :)

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Wenns noch gut aussieht, stells für 800€ bei ebay kleinanzeigen rein, dann siehst du ja, ob es jemand für den preis nimmt, oder ob gar keine nachfrage da ist. und dann gehst du halt solange mit dem preis runter, bis es jemand nimmt.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von zweinull
Wieviel kann ich dafür noch verlangen?

Verlangen kannst du natürlich eine Menge. Die Frage ist doch aber, was du noch dafür bekommst. Meine Line wäre in deinem Fall: In einem Laden für gebrauchte stolpern und bei 2-3 vergleichbaren Sofas nach dem UVP fragen. Dann hast du zumindest eine Daumengröße.

Antwort
Zitat
Teilen: