Utitlität ist das Stichwort, nach EV na logisch 100%.
Original von rawman81
ich würd so ungefähr dreiffuffzig setzen
oder obv. 40 % deiner roll auf 60 %
Original von tzare
Original von pjotrpansen
Alles. Ist +EV.Nicht zwangsläufig.
Wenn man ne gute hourly beim pokern hat , also quasi ein festes Einkommen was dann wegfallen würde wenn man verliert wärs ziehmlich hart -ev.
Würd in dem Fall soviel setzen das ich auch bei Verlust nicht absteigen müsste / das weitere aufsteigen nciht allzustark gefährdet wird.Bei mir wärens demnach 10-20% meiner Roll.
jepp alles andere macht halt wenig sinn
Wir sollten hier noch differenzieren, bei welchem Anbieter die Entscheidung durchgeführt wird. Auf FTP würde ich nichts setzen, ist doch klar!
Original von jokers87
Wir sollten hier noch differenzieren, bei welchem Anbieter die Entscheidung durchgeführt wird. Auf FTP würde ich nichts setzen, ist doch klar!
Wenn das so ist würd ich immer 100% setzen wenn die Bank ein Franzose ist, weil er obv nur ne 90:10 overplayed.
Original von Manu188
mein gammliges leben...
Bischen mehr würde ich schon setzen, sonst gewinnst ja nichts, hehehehehe
ahm irgendwie fehlt mir insgesamt noch, wie viel man denn bei gewinn bekommt?
ihr habt ja alle angenommen, dass man bei gewinn den einsatz doppelt zurückbekommt... aber das steht ja nirgends
ich würde soviel wie möglich setzten, sodass ich gerade wenn ich verliere nicht absteigen muss
datts easy, o,00 Euro; beim pogern mach ich mehr, heisst glaube Opportunitätskoschte oder so.