keines
Original von stefeu
-4 odre so..
Gut wer macht den Thread auf "Wieviele Fahrräder habt ihr schon geklaut?" Irgendwer muss die Dinger ja einsacken.
Original von toabsen
keins, und jedem den ein fahrrad geklaut wird, ist mMn selber schuld.
Was ist denn das für ne dumme Aussage? Jedes Schloss ist knackbar
1 und das war mir sogar ziemlich recht. war bei meiner oma da wurde es mir geklaut also hat meine oma mir en neues gekauft.
ps: hoffe der typ der das rad geklaut hat ist damit richtig aufs maul geflogen, weil bremsen hatte es keine mehr
1x bei uns aufm Grundstück, weil ich es abends mal vorm Schuppen hab stehen lassen. Aber wtf, Einbrecher unterwegs und die klauen mein Fahrrad
Und der der es dann gekauft hat wohnte n Ort weiter. Wenn ich mich recht entsinne hat die Polizei ca. 2h gebraucht bis die es mir wiedergebracht haben ♦
0, lasse meins aber auch niemals am Bahnhof oder so stehen. Fahre damit meine Bergtouren und dort habe ichs wohl immer im Auge und Zuhause wirds im Keller eingesperrt
Das Rad wäre zu teuer um geklaut zu werden
2x das selbe Fahrrad^^
1x hab ichs wieder gefunden.
Das zweite Mal hab ichs selber zum klauen frei gegeben, weil ich mir ein neues gekauft hab, und einfach in irgendeiner kleinen Straße stehen lassen. Stand nach einer Woche immernoch da...
Manchmal ist´s echt kurios...
ich glaube es waren 4... kann sein, dass ich eins vergessen hab.
erstes war unangeschloßen, war alt und wertlos
nummer 2-3 waren mountainbikes im wert um 1000 mark, jeweils an der schule gut angekettet gestohlen
nummer 4 war ein mountainbike mit neuwert von ca. 2000 € (gebraucht für 500 gekauft), mit teurem schloß an massives stahltor angeschloßen. geklaut während ich nach der studentenjob-schicht mit kumpels noch ne stunde in nem club war
trotzdem wieder nen MB gekauft, man lernt halt nicht, solange die versicherung zahlt
Original von crt32
0, wahrscheinlich deswegen weil ich gar kein Fahrrad besitze![]()
Klau Dir halt eins.
Original von toabsen
keins, und jedem den ein fahrrad geklaut wird, ist mMn selber schuld.
WTF?
2!!!
einmal ausm Fahrradraum und einmal ausm Keller. Beidesmal angeschlossen und jetzt sag du mir wieso ich daran selbst schuld bin?
mir werden sie ständig geklaut, da ich sie ja auch klaue. ein ständiger tausch, ist doch alles in butter
beim ersten mal hat mein bruder mein fahrrad irgendwo an der bahn in köln angeschlossen und dann war nur noch das hinterrad übrig.
dann hatte ich kein fahrrad mehr deswegen hat mir mein vater eins ausm werk geklaut und weil ich damals keine 5€ für ein schloss investieren wollte hab ichs halt nie angeschlossen, erstaunlicherweise ist es über n monat gut gegangen...
ist die frage wie viele geklaut wurden oder wieviel man geklaut hat?
geklaut wurden 2 oder so
und naja als man noch jung war...
Hab vor par tagen gesehen wie eine Frau ihr Fahrrad ohne Sattel geschoben hat und bei der anderen fehlte ein Rad ♦
Zum Glück noch keins, aber meins steht auch nur im Haus oder ich fahr damit...
Aber wenn ich zwecks Uni in die Stadt geh, kauf ich mir irgendein billiges, kein Bock das gleich 1k weg sind.
Hab aber mal mit nem Kumpel selbst 2 Räder "geklaut" bzw. für 1-2 km zum Bahnhof geliehen.
2
1 war unabgesperrt hab ich aber gleich danach wieder in der Hochhaussiedlung in der Nähe gefunden.
Das andere wurde mir samt dem Eisenfahrradständer vor der Haustür geklaut seitdem sperr ich sie immer an den Holzpfosten vom Vordach.