0 Fahrräder geklaut.
ich lebe auch in der Schweiz ♦
fuccckkk....mir vorgestern das 5te...
eins sogar aus dem keller, war sogar abgesperrt....:-/
lol. geiler thread.
erm, also wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht mehr so genau, müssten aber um die 10+ gewesen sein.
ca. 3 davon waren meine dummheit (nicht abgeschlossen, weil zu drunking monkey etc.)
klingt jetzt vllt nach einer kranken zahl aber ich bin fahrradtechnisch immer noch auf der +EV seite wegen der doch sehr anrüchigen Jugendzeit.
Das alles in einer Kleinstadt von Niedersachsen.
Offiziel 3 Fahrräd.
- das Erste zerstört wiedergefunden
- das Zweite im suff hingefallen und liegengelassen
- das Dritte war dann wirklich weg
innerhalb 3 Monate, seitdem Ruhe.
hm mir wurde noch nie ein Fahrrad geklaut, aber ich habe schon stramm paar gerippt. ♦
mir wurde eins geklaut.
aber auch nur weil ich so dumm war das fahrrad unabgeschlossen dort am bahnhof hinzustellen, wo sich abends zu geselliger runde immer 10 obdachlose treffen.
ich hatte zwar so ein fahrradschloss, aber mir fehlte dieses goldene schloss dazu:

...also hab ich nur den bügel vom schloss um mein fahrrad und nen zaun gelegt und dachte mir "die checken das ja eh nie, dass das nich wirklich abgeschlossen is"
Hätte gar nicht gedacht, dass Fahrräder klauen hier so "akzeptiert" ist. Die Dinger sind ja idR doch nicht gerade billig und auch wenn ihr sie euch nur ausleiht bringt ihr sie danach ja nicht wieder zurück.
Find ich schon arm.
Noch keins.
Und zum Thema selbst schuld:
Eines der bis zu dem Zeitpunkt des Skandals empfohlenenen Fahrradschlösser.
Original von ZarvonBar
Hätte gar nicht gedacht, dass Fahrräder klauen hier so "akzeptiert" ist. Die Dinger sind ja idR doch nicht gerade billig und auch wenn ihr sie euch nur ausleiht bringt ihr sie danach ja nicht wieder zurück.
Find ich schon arm.![]()
Wenn ich sehen würde wie ein besoffener mein Fahrrad vom Bahnhof klauen will um nicht laufen zu müssen wäre er reif für die Trage
3
2 geklaut worden, eines vorm Bad das andere am Bahnhof
1 hergeborgt - warte seit ca. 8 Jahren auf Rückgabe...
mir 1
da habense bei uns an der bahnhaltestelle schön mit ein paar leuten die ca 5 reihen von fahrradständern abgeflext und wahrscheinlich mitm lkw mitgenommen waren über 100 fahrräder
da war was los aufm revier ^^ an der bahn stand nen polizeiauto und hat direkt allen gesagt wo sie sich melden sollen
nie wieder was davon gehört
Original von brummil
0
Häng immer ein Bild von mir dran. Das schreckt die Diebe ab! ♦ ♦
Behinderte beklaut man nicht? ♦