Original von hornyy
Merkt man da so einen Unterschied? Mir kommt das Bild auf dem Flat leider auch nicht soooo toll vor![]()
Ok, hab mir eins gekauft und man merkt echt nen ziemlichen Unterschied ^^
Was für Spiele gibt es denn, die ich mit der Lightgun zocken könnte?
Will mir endlich mal so nen Ding kaufen ![]()
Soweit ich weiß:
Neues Resident Evil krams
Ghost Squad
Crossbow Training
Original von FaLLout86
Will mir endlich mal so nen Ding kaufen![]()
es gibt beim wii keine lightgun...
Original von realcts
Original von FaLLout86
Will mir endlich mal so nen Ding kaufen![]()
es gibt beim wii keine lightgun...
hier wissen wohl alle was gemeint ist
kenn sonst auch keine Spiele. Ist mit den Spielen aus meiner Sicht auch wie mit den meisten anderen Wii spielen: allein recht witzlos, aber Resident Evil zu zweit geht schon gut ab, is auch um einiges leichter
Links Crossbow train kann einem auch für ein bis zwei abende beschäftigen, bis man fast alle Geheimnisse entdeckt hat und easy Platin ist in allen Levels ^^
wie siehts bei der wii aus mit chip einbauen? kostenpunkt? schwierigkeit? ^^
dvds direkt brennbar und dann auch ohne probleme abspielbar? infos plz
kannst du direkt mit chips kaufen, kostet glaub ich 50€ mehr aber hey Raupkopierer sind verbrecher, ich denke ja mal du willst nur sicherheitskopien machen damit die originale nich zerkratzen ^^
Original von draghkar
wie siehts bei der wii aus mit chip einbauen? kostenpunkt? schwierigkeit? ^^dvds direkt brennbar und dann auch ohne probleme abspielbar? infos plz
schau mal auf konsolenprofis
oder schau mal bei "gametop"
Endlich muss ich meine Originalspiele nicht mehr abnutzen durch den aggressiven Wii-Lese-Laser.
Ist nicht eine einstweilige verfügung von nintendo draussen, so das keine chips mehr verbaut werden dürfen etc?
*thread ausbuddel*
hat hier jemand zufällig noch 500 Wii Points übrig und könnte mir den Internetkanal 'schenken' ? Würde demjenigen den entsprechenden Betrag auf Stars shippen