Zum Forum springen
wikileaks - so erst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wikileaks - so erstmal bei paypal abmelden

135 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten

Original von salaazy
Was für ein Schwachsinn. PayPal ist ein Dienstleister und bastelt sich AGBs zusammen, an die man sich zu halten hat. Ich sehe allerdings keinen Grund, mein Geschäftsverhältnis mit PayPal aufzulösen, nur weil die sich an ihre eigenen Regeln halten.

PS.de verhält sich doch ähnlich restriktiv und trotzdem sind die ganzen linken Schreihälse noch hier oder zumindest global. So völlig ohne kann dann wieder keiner...

Du erzählst den Schwachsinn hier. Dann zeig mir mal die Passage in den AGB bitte.
Paypal ist ein Meister der Willkür. Gibt genug Belege dafür. Und solch einem Unternehmen vertraust du dein Geld an? Glückwunsch.
Warum sollen sie denn das Geld jetzt freigeben, wenn die Sperre rechtmäßig war? Merkste selbst, ne?

Original von MostZockerx

Original von salaazy
Was für ein Schwachsinn. PayPal ist ein Dienstleister und bastelt sich AGBs zusammen, an die man sich zu halten hat. Ich sehe allerdings keinen Grund, mein Geschäftsverhältnis mit PayPal aufzulösen, nur weil die sich an ihre eigenen Regeln halten.

PS.de verhält sich doch ähnlich restriktiv und trotzdem sind die ganzen linken Schreihälse noch hier oder zumindest global. So völlig ohne kann dann wieder keiner...

Du erzählst den Schwachsinn hier. Dann zeig mir mal die Passage in den AGB bitte.
Paypal ist ein Meister der Willkür. Gibt genug Belege dafür. Und solch einem Unternehmen vertraust du dein Geld an? Glückwunsch.
Warum sollen sie denn das Geld jetzt freigeben, wenn die Sperre rechtmäßig war? Merkste selbst, ne?

Du darfst dir aussuchen, ob ich dich in Zukunft dumm oder ignorant finde. Wähle weise. Weiser als deine Antwort hier.

Original von salaazy

Original von MostZockerx

Original von salaazy

Du darfst dir aussuchen, ob ich dich in Zukunft dumm oder ignorant finde. Wähle weise. Weiser als deine Antwort hier.

Es ist mir scheiss egal wofür du mich hälst.
Paypal ist kein x-beliebiger Dienstleister, sondern verwaltet Kundengelder in teilw. großem Umfang.
Wenn der Erhalt dieser Gelder auf der Willkür des Unternehmens beruht, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei diesem Unternehmen.

Es steht dir weiterhin frei, mir zu sagen a) gegen welchen Passus der AGB WL verstoßen hat und b) mir zu sagen, wo sich WL strafbar gemacht hat.

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

hm noch 2,20€ aufm konto, wie verblas ich die am besten?

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von salaazy

Original von MostZockerx

Original von salaazy

dumm ist der, der von linken schreihälsen redet :facepalm:

"Bastelt sich AGBs zusammen"
Habe das gestern überlesen, musste nun aber schmunzeln. Kenne kein Unternehmen, das so etwas tut.

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

hab jetzt nur ca 1/3 der posts gelesen, aber sind hier auch Leute die kapieren, wie scheiße es durch wikileaks für viele Ami-Familien werden könnte?

Original von Bluejanis
hab jetzt nur ca 1/3 der posts gelesen, aber sind hier auch Leute die kapieren, wie scheiße es durch wikileaks für viele Ami-Familien werden könnte?

ach ja? Erzähl mal. Das hat aber nicht wirklich etwas mit Paypal und WL zu tun oder kann man im Wal-Mart mit PP bezahlen?

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

Original von justspoon

spende an wikileaks obv.. oh wait.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von sommermeer

Original von justspoon

spende an wikileaks obv.. oh wait.

:heart:

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von MostZockerx

Original von Bluejanis

ach ja? Erzähl mal. Das hat aber nicht wirklich etwas mit Paypal und WL zu tun oder kann man im Wal-Mart mit PP bezahlen?

tät mich auch mal interessieren.

Original von blubifu

Original von salaazy

Original von MostZockerx

Original von salaazy

dumm ist der, der von linken schreihälsen redet :facepalm:

Dumm ist der, der dummes tut.

um 23.45 kommt auf ARD eine Doku über Wikileaks

"Weltmacht WikiLeaks? - Krieg im Netz

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von CLIX9R
um 23.45 kommt auf ARD eine Doku über Wikileaks

"Weltmacht WikiLeaks? - Krieg im Netz

danke für den tipp, schalte ich ein.

Fand es ganz interessant, wobei mir Assange ein wenig zu negativ dargestellt wurde.

Natürlich wird was dran sein, dass er ziemlich egozentrisch und auch ein wenig besitzergreifend ist und so langsam auch aufpassen muss, dass er eine gewisse Struktur und Ordnung reinbringt (und es sich auch nicht mit zu vielen Leuten verscherzt), allerdings kann man bei solchen Projekten auch nicht nach einem unternehmensüblichen Schema verfahren. In Deutschland wird gerne alles tot-diskutiert,... maximale Beschlussdynamik bei minimaler Umsetzungsdynamik,... jedoch muss bei solchen Projekten wie Wikileaks das erste Medien-Interesse entsprechend genutzt werden, damit zumindest anfangs eine entsprechende Aufmerksamkeit generiert wird, auch wenn dann einige (wichtige) Sachen vorerst zu kurz kommen.
In gewisser Weise ist dieser Medien Rummel um ihn auch ein wenig Selbstschutz. Würde er jetzt auf einmal von der Bildfläche verschwinden, würde das auffallen. Hätte er diesen Medien Rummel nicht kreiert, würde auch kein Hahn nach ihm krähen. Es gibt ettliche Internetseiten, die Missstände in dieser Welt aufdecken, aber nur eine kleine Hand voll Leute die davon wissen und sich dafür interessieren. Um sowas einer breiten Masse vor Augen zu führen, brauch es nun mal eine starke und etwas über-zielstrebige Schlüsselfigur, die das entsprechend vorantreibt.

Dieser Domscheit-berg (oder so ähnlich) ist anscheinend mit ein bisschen Internet-Fame zufrieden und verfolgt diese Ziele einfach zu sehr an Ideale geknüpft. Das Problem ist nur, dass das ein Kampf "David gegen Goliath" ist und die Gruppen, denen er damit ans Bein pinkelt einfach zu mächtig sind, solche Initiativen im Keim ersticken zu können. Dazukommt, dass ausgeprägte Strukturen, wie Domscheit es ja bei Wikileaks verlangt hat, einfach zu leicht zu unterwandern und zu infiltrieren sind, bzw. zu bremsen sind. Das Spiel mit der Zeit darf man nicht unterschätzen.

Teilen: