Uns hats bisjetzt knapp 10 Dachplatten runtergehaun...
ich wohn in der nähe von münchen und da wehts noch ned mal das laub vom boden weg. aber schule endete heute trotzdem ne stunde eher.
sturmfrei sozusagen. ♦ .
bin heut fast mim fahrrad auf die fresse geflogen. bin garnicht vorwärts gekommen, lol.
Original von qwertzui666
ich wohn in der nähe von münchen und da wehts noch ned mal das laub vom boden weg. aber schule endete heute trotzdem ne stunde eher.
sturmfrei sozusagen. ♦ .
Hier in München gehts schon gut ab. Gerade nochmal draussen spazierengegangen.
Am Niederrhein ist es seit 1-2 Std. auch sehr interessant
Bei uns geht nix mehr. Hier knallt der Sturm nur noch durch.
Original von Hugh57
Am Niederrhein ist es seit 1-2 Std. auch sehr interessant![]()
Wo genau bist du? Hier in der Nähe von Wesel hört es sich zumindest ganz gut an aber ich seh ja nix mehr. 8[
Original von ZarvonBar
Original von Hugh57
Wo genau bist du? Hier in der Nähe von Wesel hört es sich zumindest ganz gut an aber ich seh ja nix mehr. 8[
zeit, das flutlicht an zu machen^^
Original von JimColonia
Original von ZarvonBar
Original von Hugh57
zeit, das flutlicht an zu machen^^
Würd ich ja, aber meins aus dem Party Shop ist noch nicht angekommen.
Ok, ich revidiere meine Aussage von heut nachmittag... Einfach nur Sturm grad...
Ich hoffe ich komm morgen in die Schule, wär scheiße wenn nit da ich morgen
Abi schreib -.-
Grad auch Strom ausgefallen, kommt gut wenn es plötzlich komplett dunkel ist
während man genau in der Mitte von nem Raum steht mit Essen in der Hand -.-
Raum Bonn ist langweilig... Ich dachte hier käme der Super-Killer-Sturm, stattdessen dürfte ich vermutlich sogar Schwierigkeiten haben nen Drachen steigen zu lassen... Pfff, "Super-Orkan", sehr witzig
im fernsehen auf bayern steht, dass morgen in ganz oberbayern und schwaben schulfrei is. ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Ich glaub Schulausfall für morgen ist bei uns ziemlich ausgeschlossen. Da gibt es für die Kiddies Zeugnisse und nur uns 13er werden sie wohl nicht nach Hause schicken.
Original von qwertzui666
im fernsehen auf bayern steht, dass morgen in ganz oberbayern und schwaben schulfrei is. ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Na dann kann PartyGaming morgen früh ja ne AdHoc darüber rausgeben, daß die Quartalsziele bereits übertroffen wurden
♦