Was habt ihr für Witnerschuhe? Suche schon länger aber finde keine die mir gefallen...vorschläge?
Original von T0bsen90
[x] in before random Naziflame
[ ] nur Nazis tragen Springerstiefel
find sie ultra hässlich aber warm sind sie sicher
Original von GrossKhan
Original von T0bsen90
[x] in before random Naziflame
[ ] nur Nazis tragen Springerstiefelfind sie ultra hässlich aber warm sind sie sicher
moonboots sind wärmer!
oh man ey. Das da oben sind keine Springerstiefel, sondern Rangers. Un warm sind die garantiert nicht, weil 0 Futter.
un noch was: Der Nazi von heute trägt keine Rangers mit weißen Schnürsenkeln mehr, falls das noch net bei euch angekommen ist.
Original von 3rdTwin
oh man ey. Das da oben sind keine Springerstiefel, sondern Rangers. Un warm sind die garantiert nicht, weil 0 Futter.un noch was: Der Nazi von heute trägt keine Rangers mit weißen Schnürsenkeln mehr, falls das noch net bei euch angekommen ist.
Was denn so?
Ich such auch welche...
Ich kenn welche von Vans, so ne Art Slipper, aber mit Fell drinne, aber keine ahnung ob die warm halten...
Original von fLxxx
Original von 3rdTwin
oh man ey. Das da oben sind keine Springerstiefel, sondern Rangers. Un warm sind die garantiert nicht, weil 0 Futter.un noch was: Der Nazi von heute trägt keine Rangers mit weißen Schnürsenkeln mehr, falls das noch net bei euch angekommen ist.
Was denn so?

pech das hänschenklein noch gebloabelt ist... oder ist er gar nicht mehr?
ich trag immer nur turnschuhe (sneakers) oder wenns förmlicher sein muss halbschuhe sowohl im sommer als auch im winter. hab aber auch nie kalte füße...
nein, im ernst.. ich finde die (unetn der link) haben immer coole schuhe (wenn du sie online kaufen möchtest)... kannst aber natürlich auch anregungen holen und dann in die stadt maschieren ![]()
http://www.titus.de/screen.phtml?screen=ws_category&CategoryTreeNodeID=111273
naja bisher nichts dabei wo mir gefällt
aber bei den meist ernsthaften posts auch kein wunder