Zum Forum springen
Wir sind das Volk!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wir sind das Volk!

21 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,187 Ansichten

Der Mauerfall wird 18.
Herzlichen Glückwunsch!

20 Antworten

Original von JimColonia
Der Mauerfall wird 18.
Herzlichen Glückwunsch!

schön

dayero
Beigetreten: 26.02.2005

irgendwie schon ironisch, das gesetz zur vorratsdatenspeicherung gerade heute zu beschließen :(

stasi is back

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Original von dayero
irgendwie schon ironisch, das gesetz zur vorratsdatenspeicherung gerade heute zu beschließen :(

stasi is back

QFT!

Original von dayero

stasi is back

Ist das nicht irgendwie als verfassungswidrig eingestuft worden?

Original von BigStack83

Original von dayero

stasi is back

QFT!

qft

tja, der 9.11. ein deutscher "feiertag" ich denke unser rollstuhl-mielke wird eher in der tradition der anderen ereignisse erwähnt. :evil:

Ein guter thread!
Und bald gibt es auch den trabi wieder. Ein spielzeughersteller will wohl einen neuen echten trabi 2009 auf den markt bringen.

Zur Vorratsspeicherung: Ab heute sollten wir alle nur noch verschlüsselt kommunizieren. Das hat auch nichts mit verbergen zutun, nur um unserer recht zu wahren.
Hier ein Link zu portable tor. http://portabletor.sourceforge.net/
Eine andere möglichkeit wäre swissvpn.net (5€/Monat) Darüber lässt sich auch pokern und ist superschnell.
Für eure icq clienten gibt es häufig ein otr (off the record) plugin. http://de.wikipedia.org/wiki/Off-the-Record_Messaging

Ich persönlich surfe schon seit vielen Monaten nur anonym und nehme dafür auch langsame ladezeiten in kauf.

Welche Ironie:
Der Mod, der auch als Jim der Schlosser bekannt ist, erstellt einen Thread mit dem Titel "Wir sind das Volk!".

Original von 2xess
Ein guter thread!
Und bald gibt es auch den trabi wieder. Ein spielzeughersteller will wohl einen neuen echten trabi 2009 auf den markt bringen.
...

new Trabi

jo das ding soll 20km nebenmir gebaut werden in großenhain soweit ich weiß. das erinnert mich an die guten alten ostzeiten. auch wenn ich erst 20 bin, aber egal.

Original von TursWolm
Welche Ironie:
Der Mod, der auch als Jim der Schlosser bekannt ist, erstellt einen Thread mit dem Titel "Wir sind das Volk!".

hätte ich "Deutsche" noch hinzufügen sollen, um die Ösis aus der doppeldeutigkeit zu verbannen? ;)

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

ich habe geweint.

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Original von emophiliac
ich habe onaniert.

fyp

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Ich hab mit MauMau schonmal für den kommenden Pokerboom trainiert.

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

was soll eigentlich immer dieses QFT und ftp bedeuten?

Original von Django1980

schau mal hier: Netzjargon , hat mir "damals" auch geholfen ;)

Original von Django1980

QFT

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von 2xess
Zur Vorratsspeicherung: Ab heute sollten wir alle nur noch verschlüsselt kommunizieren. Das hat auch nichts mit verbergen zutun, nur um unserer recht zu wahren.
Hier ein Link zu portable tor. http://portabletor.sourceforge.net/
Eine andere möglichkeit wäre swissvpn.net (5€/Monat) Darüber lässt sich auch pokern und ist superschnell.
Für eure icq clienten gibt es häufig ein otr (off the record) plugin. http://de.wikipedia.org/wiki/Off-the-Record_Messaging

Ich persönlich surfe schon seit vielen Monaten nur anonym und nehme dafür auch langsame ladezeiten in kauf.

Ich will nich sagen das Surfen über swissvpn etc nicht sicherer ist. Aber eine absolute sicherheit gibt es nicht. Sollte wirklich jemand Interesse haben deine Daten mitzulesen dann macht er beim Verbindungsaufbau einen "man in the middle"-Angriff und schon kann er alles mitlesen. Ist zwar technisch nicht durch nen Laien zu organisieren aber wer es wirklich darauf anlegt und Ahnung hat wie das BKA und Schäubles Konsorten dann gut nacht Anonymität!

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Original von Django1980
was soll eigentlich immer dieses QFT und fyp bedeuten?

FYP

mit mir kamm die wende ^^

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

*quark*