Ware an Silvester privat auf ner kleinen Feier so mit 20 Leuten, irgendwas vom Essen ( alle haben bissl was gemacht ) war wohl nicht ganz in Ordnung, von den 20 Leuten hatten jetzt neben mir 3 leichte Magenschmerzen bekommen ...
Ich hab natürlich den BBJ geknackt und mich hat es richtig umgeworfen, dann am Freitag zum Arzt, so Magentropfen bekommen und naja am Samstag Mittag war das Magenproblem soweit auch gelöst ...
Seit dem fing bei mir ( Bei nem Kumpel auch, aber auch eher etwas harmloser ) starken Rücken/Nacken/Schulterschmerzen an ...
Konnte in der Nacht von Samstag/Sonntag ( gestern ) nicht länger als 2 Stunden schlafen etc, länger als 1 Min auf dem Rücken liegen ging auchnicht, naja whatever.
----------------------------------------
Hab dann heute ( Sonntag ) Mittag bei meinen Eltern vor dem Mittagessen eine Schmerztablette ( Domophan oder so !? ) eingenommen, danach waren die schmerzen auch relativ schnell weg.
Im Verlauf des Nachmittags kamen sie jetzt wieder, momentan sind es noch relativ leichte Schmerzen, wenn ich den Hals nach Links und Rechts drehe verspannungen, ansonsten geht es.
=> Wirkt die Schmerztablette momentan noch und ist daher zu erwarten das die Schmerzen noch stärker werden und ich morgen früh immernoch schmerzen habe oder ist die Wirkungszeit von soner Schmerztablette entzwischen schon abgelaufen und das was ich jetzt ein wenig spüre ist der Rest ?
Wäre super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
D4niD4nsen