Zum Forum springen
Witzige Spiele für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Witzige Spiele für neue Mannschaftskameraden anyone??

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
6,128 Ansichten

Moin,

bei einem Mannschaftsabend einer Handballmannschaft möchten wir die neuen Mitspieler standesgemäß begrüßen. Hierzu bin ich auf der Suche nach irgendwelchen witzigen Spiele, bei denen sich die Neuen zum Affen machen müssen.
Vorschläge, bitte....

14 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Möglich wären zum Beispiel auch Trinkspiele, der Abend wird eh feucht fröhlich. Hauptsache actionreich und was zum Lachen...
*push*

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

handball is frauensport, also müssen sich die neuen als frauen verkleiden.

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Dodekahedron

Wenn man keine Ahnung hat...

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Also mir machen immer ein Vorstellungstraining. Da müssen die Spieler sich mit der Hand an die Nase fassen, den anderen Arm dann da durch dieses "Loch" stecken und mit dieser durchgesteckten Hand dann mit dem Finger auf ner am Boden stehenden Flasche zehnmal um die Flasche laufen (ich hoffe ihr versteht was ich meine, kennt normalerweise jeder), danach ein Torschuß. Ist jetzt nix besonderes aber trotzdem immer wieder spassig und mach sich auch keiner zum Deppen oder so.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Naja, jeder Neue bringt n Kasten mit, der Rest ergibt sich dann^^

jannusfro
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

stiefeltrinken?

tiblawa
Beigetreten: 13.02.2007
Poker Player

Original von Dodekahedron

Ich denke das kann man so nicht sagen. Handball ist genauso Männersport wie Fußball. Schon mal Frauen beim Handball spielen zugeguckt? Das ist so wie beim Fußball. Sie könnens, aber halt nicht so gut wie die Männer.
Oder wie kommst du darauf das Handball Frauensport ist? Jetzt sag mir nicht das es sich dabei um Weichei Sport handelt. Handball verlangt mehr Härte als Fußball. Und das sag ich als Fußballer, auch wenn ich nebenbei noch Handball spiele. ;)

ach geht doch einfach auf den troll net ein. er hat doch schon bewiesen, dass er nix zu sagen hat.

wieviele neue sinds denn? mir käm spontan ein flunkyballturnier in den sinn, als handballer solltet ihr dafür ja gradezu prädestiniert dafür sein.

rausch
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

Beerpong
Eins der besten Partyspiele. Müsst halt noch mit Teamauslosung machen, Gruppenphase, Viertelfinals etc...
Flip cup als Aufheiterung zwischendurch.
Dabei macht sich leider keiner zum Affen, ihr könnt die Neuen ja nackt mitspielen lassen...

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Tja spiel auch Handball, bzw habe gespielt, da musste sich noch niemand zum Affen machen außer er wurde com Coach unfreiwillig dazu verdonnert Kreis zu spielen, hat bekanntlich nicht jeder das Talent für.
Ich weiss was du meinst, aber für mich war Handball immer was anderes als Fussball, deswegen habe ich gerne gespielt und meine Mannschaftskollegen auch.
Bei uns war das "Einweihungsritual" eine herzliche Umarmung.
Der harte Teil, Bändedehnungen Knochenbrüche schulter ect ect die ganzen schönen Sachen die man sich beim Handball holt kommen später beim Spiel von selbst.
Wasn das für ne Liga in der du spielst?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sind 3 "neue", daher wirds mit Gruppenspielen wohl eher nix.
Bisher aber ganz nette Idee, wenn noch einer was hat immer her damit.
Spielen Landesliga, allerdings derzeot mit 5 mal Training die Woche, da wir aufsteigen wollen/sollen. Geht ja nicht darum, dass die sich lächerlich machen, zumindest wenn nur ein bisschen ;-)

flunkyball zu dritt, durchaus möglich. jeder tritt gegen jeden an, best of 3. im "schlimmsten" fall haben se dann jeweils 9, im "besten" fall 6 bier sturzgetrunken.

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

mütze glatze

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player
Teilen: