Heute Abend beginnt die Auslosung und die Frage aller Fragen ist: Werden die Gegner für die Deutschen so leicht, dass sie wenigstens die Vorrunde überstehen.
Man darf gespannt sein.
bis jetzt war es immer so, dass der wm ausrichteter min. das achtelfinale erreicht hat ♦
Naja wer sich mal das Auslosungssystem anschaut , zB bei TV Total gestern, dem fällt schon auf das da doch viel gemogelt wird ;D.
Die Gruppenphase zu überstehen ist wirklich kein Problem , wobei das Ausrichterland und der Topfavorit ( letzter Weltmeister) auchnoch so geseedet werden das sie frühestens im Finale aufeinandertreffen können.
Ich würde sagen bei dieser Weltmeisterschaft entscheiden diesmal nicht die gro�?en Teams. Die kleineren Vertreter ihrer Länder wittern immer mehr ihre Chance und haben sich vom Niveau den gro�?en Fussballnationen gegenüber sehr angeglichen. Ich würds mir wünschen das Deutschland Weltmeister wird. Aber irgendwie bezweifel ich das. Fussball ist halt auch nicht mehr das was er mal war.
Deutschland is schon immer ne Turniermanschaft gewesen, des wird auch diesmal wieder so sein. Die können sich im Lauf der WM immer weiter steigern, dazu noch die Atmosphäre im eignen Land wird bestimmt wahnsinn, da geht was ♦
Junge Spieler und dynamischer Trainer, was will man mehr...
Ich glaub aber ne einigermassen schwierige Gruppse wär von Vorteil, einfach damit sie gleich konuentriert bei der Sache sind.
Freu mich schon
ich denk sogar das wir uns gegen vermeindlich schwere gegner leichter tun würden, die "kleinen" stellen sich eh nur hinten rein un kontern uns aus
ich will gegen uns holland oder england in der vorrunde sehn ♦
Original von Check0r-Inge
ich denk sogar das wir uns gegen vermeindlich schwere gegner leichter tun würden, die "kleinen" stellen sich eh nur hinten rein un kontern uns aus![]()
ich will gegen uns holland oder england in der vorrunde sehn ♦
England geht nicht.
Original von Lucky
Aber Holland und Tschechien geht, wie bei der letzten EM dann gibts Rache![]()
geht nur ODER nicht beide
Greetings,
MrNike
Ich bezweifel das die Atmosphäre im eigenen Land diesmal so wird wie wir das gewohnt sind. Durch die Sauerrei die die FIFA mit deutschen Fussballfans abzieht wird die einzige Stimmung die am Kochen ist die vor den gro�?en Leinwänden sein da die meisten deutschen Fans eh keine Karte bekommen werden...
Jo wird ne echte Kommerz WM. Ich denke es werden höchstens 10% "normale" fans im Stadion sein, der Rest ist dann mit Sponsorenvertretern, Journalisten und "Prominenten" gefüllt.
Also Stimmung wird da keine grosse aufkommen...
Trotzdem wird Deutschland Weltmeister
Original von Denz
Trotzdem wird Deutschland Weltmeister![]()
Magste Wetten ?
Greetings,
MrNike
Original von MrNike
Original von Denz
Magste Wetten ?
![]()
Greetings,
MrNike
jo ich will wetten, deutschland wird weltmeister und wer das nicht glaubt ist kein deutscher
man muss mit dem glauben in die WM gehen sonst wird's eh nichts
btw welche quoten bietest du denn an ?
Original von MrNike
Original von Denz
Magste Wetten ?
![]()
Greetings,
MrNike
Jo ich denke ich werde wetten! Muss den Gambler in mir ja mal irgendwann rauslassen ♦
rofl ... wenn die nicht die vorrunde überstehen, dann fress ich n besen... ich mein das ernst ^^
ecuador und costa rica... polen ok, das könnte schwieriger wrden..
ecuador ist auch nicht soo schlecht, die sind in der quali in südamerika immerhin 3. geworden.
Original von StarsAbove
ecuador ist auch nicht soo schlecht, die sind in der quali in südamerika immerhin 3. geworden.
Jo aber eine durchaus machbare Gruppe, sogar als Gruppensieger.
Greetings,
MrNike
Und bei Ecuador kommt noch dazu, dass ihre Heimspiele in über 2,5k m Höhe stattfinden. Die haben also von Natur aus ein Höhenlufttraining ;).
bei ecuador würd ichs eher andersrum sehen:
die waren in der quali nur so gut, weil sie so hoch spielen und die anderen mannschaften damit nicht zurechtkommne. Auswärts haben sie keinen solch gro�?en vorteil
Original von MrNike
Original von StarsAbove
ecuador ist auch nicht soo schlecht, die sind in der quali in südamerika immerhin 3. geworden.Jo aber eine durchaus machbare Gruppe, sogar als Gruppensieger.
gogo 4 Gruppensieger! (und maybe weltmeister ^^)