Sag ich doch!
Expertline wäre hier:
Igel neben das Auto setzen und den Schlüssel im Igel verstecken.
Die 20$ für den Tipp kannst du mir gerne auf Stars schicken.
PS: Habe so schon mehrere erfolgreiche Autoübergaben hinter mich gebracht!
Original von sars1887
Sag ich doch!
Ja, Ich habs halt einfach nochmal gesgt
Und obv. das was Atzemax sagt.
Auf jeden Fall nicht in der Sonnenblende verstecken, sonst klauen ihn diese verdammten Terminatoren.
Einfach im zündschloss stecken lassen. Da schaut nie jemand nach. Wenn du da beim Auto herumkniest und mit tape hantierst, weiß jeder depp, dass da ein Auto zu holen ist.
Habe schon mehrere autoübergaben hinter mich gebracht
Ihr seht den Baum vor lauter Wäldern nicht! Hinten oben links ist also standeert? Dann ist whl vorne unten rechts ist DEIN Versteck. Schlüssel auf den Boden, kurz draufsetzen, fertig. Die 20$ auf Stars kannst du stattdessen an die Bahnhofs-Auto-Diebe spenden, damit die wenigstens was zu essen haben, wenn sie schon nicht das alte Auto bekommen.
Nachdem das Auto ja scheinbar eh deiner Schwester gehört würd ich die mal anrufen, wie sie das am Liebsten geregelt hätte. Ansonsten halt mal bei der Bahn nachfragen, obs am Bahnhof Zuffenhausen Schließfächer gibt (würd mich nicht komplett wundern, ist jetzt nicht unbedingt der Kleinste...).
Original von Atzenmax
Expertline wäre hier:Igel neben das Auto setzen und den Schlüssel im Igel verstecken.
Die 20$ für den Tipp kannst du mir gerne auf Stars schicken.PS: Habe so schon mehrere erfolgreiche Autoübergaben hinter mich gebracht!
![]()
Auf Nummer sicher kann OP gehen wenn er nen Igel in ein Schließfach deponiert und den Schlüssel ganz weit rein drückt. Niemand würde Verdacht schöpfen das sich ein Schlüssel dort drin verbirgt!
ich würde den igel direkt aufs dach der karre setzen. keiner wird darin den schlüssel vermuten und es schreckt zudem autodiebe ab.
Ich würde den Schlüssel im Radkasten von einem anderen auto auf den Parkplatz verstecken.
Sollte sicherste line sein.
Original von sarc
Nachdem das Auto ja scheinbar eh deiner Schwester gehört würd ich die mal anrufen, wie sie das am Liebsten geregelt hätte. Ansonsten halt mal bei der Bahn nachfragen, obs am Bahnhof Zuffenhausen Schließfächer gibt (würd mich nicht komplett wundern, ist jetzt nicht unbedingt der Kleinste...).
und wo verstect man den schließfach schlüssel?
Original von scrappyyyy
Original von sarc
Nachdem das Auto ja scheinbar eh deiner Schwester gehört würd ich die mal anrufen, wie sie das am Liebsten geregelt hätte. Ansonsten halt mal bei der Bahn nachfragen, obs am Bahnhof Zuffenhausen Schließfächer gibt (würd mich nicht komplett wundern, ist jetzt nicht unbedingt der Kleinste...).und wo verstect man den schließfach schlüssel?
Er könnte ihn an einer Tanke oder in einem Hotel hinterlegen.
Oder hinten rechts auf den Autoreifen. Die meisten legen ihn nämlich vorne links hin und so ist man auf der sicheren Seite.
Muss mann wissen
könntest ja auch einfach auf deine schwester warten, was solls schon tolles in giesen geben?