Düsseldorf = Sonne 3°
Original von Fantomas741
Düsseldorf = Sonne 3°
die russenpeitsche schafft es eben nicht über den rhein zu kommen
Original von RomeroSerao
Schnee, Schnee, Schnee - überall Schnee im Umkreis von Regensburg - so macht Pendeln Spaß. In Regensburg selber ist aber eher nur so Regen.
du erzählst mal scheiß^^. Heute morgen zur Uni gefahren und war weiß wie nen Schneemann. Allerdings ist nichts liegengeblieben.
edit: zu faul nen foto hochzuladen
Original von Numb3r2
Original von RomeroSerao
Schnee, Schnee, Schnee - überall Schnee im Umkreis von Regensburg - so macht Pendeln Spaß. In Regensburg selber ist aber eher nur so Regen.du erzählst mal scheiß^^. Heute morgen zur Uni gefahren und war weiß wie nen Schneemann. Allerdings ist nichts liegengeblieben.
Du hast schon gesehen, wann er das geschrieben hat?
Original von Effi101
Original von Numb3r2
Original von RomeroSerao
Schnee, Schnee, Schnee - überall Schnee im Umkreis von Regensburg - so macht Pendeln Spaß. In Regensburg selber ist aber eher nur so Regen.du erzählst mal scheiß^^. Heute morgen zur Uni gefahren und war weiß wie nen Schneemann. Allerdings ist nichts liegengeblieben.
Du hast schon gesehen, wann er das geschrieben hat?
ja habe ich. du kennst stilistische mittel und das das was ich geschrieben habe nicht ganz ernst war
Pünktlich zum 01.12 Schnee =]. Allerdings könnte es ruhig mal mehr sein. Es ist gerade soviel, dass die Wiesen weiß sind, für die Straße reicht es aber nicht.
Original von Xybb
Pünktlich zum 01.12 Schnee =]. Allerdings könnte es ruhig mal mehr sein. Es ist gerade soviel, dass die Wiesen weiß sind, für die Straße reicht es aber nicht.
und gerade so viel dass man die Autoscheiben freikratzen muss
In Chemnitz seit 3 Tagen Schnee (zumindest hat das mein Mitbewohner gerade behauptet). Ich kann zumindest bestätigen, dass heute immer noch Schnell liegt. Und kalt scheint es auch geworden zu sein^^
€: ca. -2Grad
Niederrhein - hat gerade angefangen zu schneien
(Wobei vermutlich noch Regen dabei ist :()
Original von Atomfred
Original von Vakson
Mannheim...vorhin ein bisschen Schneeregen, aber wirklich nur ganz minimal![]()
Hier schneits doch nie
![]()
schneit doch grad!?!
Endlich ordentlich Neuschnee zum 1.Advent, aber leider schmilzt schon wieder alles vor sich hin.
Heute Schneedienst gehabt, kein Schnee liegt. Wieder 5 Tage Ruhe, mit ein wenig Luck muss ich garnicht schaufeln