Zum Forum springen
Wo Pole Dance??

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo Pole Dance??

18 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,149 Ansichten

Hi Leute,

such in Oldenburg Umgebung eine Tanzschule wo man Pole Dance erlernen kann. Kennst sich jemand hier damit aus ???

Gruß Ice

17 Antworten

Was ist Pole Dance ? Tanzen mit Polen ?(

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006

pls stop teasing

Original von Challenge430
Was ist Pole Dance ? Tanzen mit Polen ?(

wow der ist soschlecht dass ich schonwieder lachen musste ...

Ja, sry... wusste echt nicht was das darstellen soll.

Bin aber mittlerweile fündig geworden =)

Poledance - ein sinnliches Kraft- und Bewegungstraining in Form von Tanz, Musik und Fun. Sich zu heissen Rhytmen um den Pole zu bewegen ist ein Ganzkörpermuskeltraining, welches die eigene Körperspannung und -haltung fördert und extrem Spass macht !

Poledance - der Ausdruck individueller, weiblicher Stärke in einem trainierten und beweglichen Körper und Geist, unabhängig von Alter oder Körpergewicht.

Viel Spass... kann dir aber leider nicht sagen wo's eine derartige Tanzschule gibt.

Ich kenne es auch nur aus King of Queens :)

Countit
Beigetreten: 03.06.2007

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

Original von Odin86
Ich kenne es auch nur aus King of Queens :)

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

tl dr, aber im Zweifel bei mir

energy585
Beigetreten: 31.08.2006

lol da hat wohl heute jemand den bericht über pole dance auf rtl gesehn ;)

Den Bericht habe ich zwar nicht gesehen aber bei you tube ;)

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

kann nur tipps mit pics geben^^

am stau ist ne nette tanzschule, heisst der goldene anker. ob die ne webseite haben weiss ich nicht.

Das ist eine Tanzschule??? Dachte immer das wär eine Stripbar lol aber trotzdem Danke

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006

wir sind zwar nicht im BBV aber wenn du Fotos reinstellst können wir dein Talent besser beurteilen und dir eine passendere Schule empfehlen.

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von emrah999
wir sind zwar nicht im BBV aber wenn du Fotos reinstellst können wir dein Talent besser beurteilen und dir eine passendere Schule empfehlen.

:heart: :rolleyes:

Original von emrah999

high heels natürlich, wobei lederstiefel nicht verkehrt sind, sofern du damit tanzen kannst :P

lad ma n vid hoch... lächeln nicht vergessen !

Teute
Beigetreten: 01.03.2006

OMG, das ist hier obv der weltbeste Ort, um so eine Frage zu stellen....lolololol