Original von juliorn
Original von Divinity
Original von hellfish123
Original von toabsen
FD
W
D
F
Original von juliorn
Original von Divinity
Original von hellfish123
Original von toabsen
FD
W
D
F
Original von Bl00dythi
Original von juliorn
Original von Divinity
Original von hellfish123
Original von toabsen
FD
W
D
H
€dit: fuck 2 late
Original von Bl00dythi
Original von Bl00dythi
Original von juliorn
Original von Divinity
Original von hellfish123
Original von toabsen
FD
W
D
H
€dit: fuck 2 late
B
Du kannst deine Sklansky Bucks in G-Bucks tauschen, aber erst, wenn du Supernova bist.
Original von StusHeritage
ich hab gehört, im dollhouse kann man 100 g-bucks gegen einen g-spot tauschen
den Gspot gibts allerdings erst ab 9cm
Ich finde es total blöd, dass hier auf ernstgemeinte Fragen nur alberne Antworten kommen.
Wer regelmäßig das Handelsblatt liest, sollte wissen, dass Sklansky heftig in die Bankenkrise involviert war und von G.W. Bush wegen seiner Unterstützung des verbotenen Online-Pokerns explizit aus dem Rettungspaket der amerikanischen Regierung ausgeschlossen wurde.
Daher sind Sklansky-Bucks mittlerweile faktisch wertlos, wer sie nicht rechtzeitig eingetauscht hat, guckt jetzt in die Röhre, sofern Obama nicht alles übern Haufen wirft - was politische Beobachter jedoch für äußerst unwahrscheinlich halten.
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich das Zeug rechtzeitig abgestoßen habe!
Original von kalaschwili
Ich finde es total blöd, dass hier auf ernstgemeinte Fragen nur alberne Antworten kommen.Wer regelmäßig das Handelsblatt liest, sollte wissen, dass Sklansky heftig in die Bankenkrise involviert war und von G.W. Bush wegen seiner Unterstützung des verbotenen Online-Pokerns explizit aus dem Rettungspaket der amerikanischen Regierung ausgeschlossen wurde.
Daher sind Sklansky-Bucks mittlerweile faktisch wertlos, wer sie nicht rechtzeitig eingetauscht hat, guckt jetzt in die Röhre, sofern Obama nicht alles übern Haufen wirft - was politische Beobachter jedoch für äußerst unwahrscheinlich halten.
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich das Zeug rechtzeitig abgestoßen habe!
mmd