hiho,
bin grad in berlin und würd gern basketball spielen.
Wo (und wann) find ich in berlin gute competition auf welchen freiplätzen?
Falls hier paar streetballer sind können wir gerne auch mal zusammen zoggn, so ala All Star Team Pokerstrategy
hiho,
bin grad in berlin und würd gern basketball spielen.
Wo (und wann) find ich in berlin gute competition auf welchen freiplätzen?
Falls hier paar streetballer sind können wir gerne auch mal zusammen zoggn, so ala All Star Team Pokerstrategy
im yaam am ostbahnhof geht imo öfter was ab bei gutem wetter. war aber noch nicht so oft dort. isn reggaelastiges open-air gelände mit party abends
lustig, da ich um die ecke wohne war ich da vor 3 tagen mal...war aber basketballerisch nix los, aber die anlage ist echt nice bei gutem wetter!!!
Andere locations?
wo wohnst/hälst du dich auf?
im mauerpark hab ich auch schon serious streetball action gesehen..
is halt nicht mehr so wie früher wo überall was los war. am Lietsensee war immer gute competition aber glaube da geht nix mehr. mauerpark ist jedoch nice da hab ich letztes jahr gespielt!!! aber glaube du müsstest warten bis der sommer losgeht, bei dem schmuddel wetter wird wohl keiner zocken gehen...
bin in friedrichshain aber für n gutes spiel würd ich auch nach potsdam fahren ♦
ok, mauerpark werd ich mir morgen oder so anschauen außer es regnet.
Original von HiStatus
bin in friedrichshain aber für n gutes spiel würd ich auch nach potsdam fahren ♦ok, mauerpark werd ich mir morgen oder so anschauen außer es regnet.
also wenn es dich nach Potsdam verschlägt bin ich dabei ♦
Leider war ich hier dieses Jahr erst einmal spielen aber im Sommer sollte hier auch mehr gehen.
Original von Zerberus1985
Original von HiStatus
bin in friedrichshain aber für n gutes spiel würd ich auch nach potsdam fahren ♦ok, mauerpark werd ich mir morgen oder so anschauen außer es regnet.
also wenn es dich nach Potsdam verschlägt bin ich dabei ♦
Leider war ich hier dieses Jahr erst einmal spielen aber im Sommer sollte hier auch mehr gehen.
bin sogar morgen wegen eines termins in potsdam, soll aber regnen...