Zum Forum springen
Woche Mailand mit F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Woche Mailand mit Freundin, was muss man machen?

15 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,676 Ansichten
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Hey Jungs,

war jemand vone uch schonmal da? Was ist besonders sehenswert, was wird eurer Meinung nach überschätzt? Habt ihr allgemeine Tipps?

Danke schonmal

14 Antworten

ihr werdet nix machen, weil die dame sich die ganze zeit schuhe kauft...

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

dom angucken. rest der stadt ist schrott.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Dom, an den Kanal, mal in den Gärten vorbeischauen und durch die ein oder andere Einkaufsstraße laufen.
Leider ist alles da sehr teuer, auch das Essen.

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

**Edit by Bliss86: Post entfernt**

geh shoppen ;)

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Hi miteinander,

ich hab den Spam mal entfernt, bitte beim Thema bleiben und konstruktive Vorschläge posten.

Grüße,
Sven

xBoRiSx
Beigetreten: 01.12.2008
Poker Player

Mag merkwürdig klingen aber ich fand den Friedhof ganz ansehnlich. Ansonsten ist alles über 1 Tag zuviel für Mailand.

Original von xBoRiSx
Mag merkwürdig klingen aber ich fand den Friedhof ganz ansehnlich. Ansonsten ist alles über 1 Tag zuviel für Mailand.

exactly. Mailand ist so mit das häßlichste was an Stadt so her geht.

FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar
dom angucken. rest der stadt ist schrott.

This!
Alles andere ist völlig veraltet, dreckig und hässlich.
Ich hoffe ihr wollt dort nicht ernsthaft eine Woche verbringen.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

damn.
Meine will da auch hin. Gott sei dank werdens nur zwei tage. Vielleicht kann ich sie ja noch für rom begeistern...

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Wenn man nicht massig Kohle hat, ist eine Woche Mailand wirklich viel zu viel. Hat man es dicke, dann kauft man eben die ganze Zeit ein, was für uns Männer aber natürlich auch irgendwann langweilig wird.

Der Dom ist wie erwähnt cool. Hochlaufen und oben auf das Dach legen hat sehr viel flair! Am Kanal ist es auch oft schön und es gibt kleine Cafes, die keine 5€ für einen Espresso nehmen wie in der Stadt, sondern moderate Preise haben.

Ein wenig vom Stadtzentrum entfernt gibts ein Viertel, das etwas alternativer angehaucht ist (keine ahnung mehr wie es heißt). Dort gibts recht günstige Geschäfte und die Restaurants sind auch bezahlbar.

Viel Spaß. Aber 3 Tage reichen.

Bicegoi
Beigetreten: 19.02.2008
Oldschool Grinder

Original von wusah
damn.
Meine will da auch hin. Gott sei dank werdens nur zwei tage. Vielleicht kann ich sie ja noch für rom begeistern...

Also ich war jetzt 2 mal in Mailand und es war 2 Mal nix besonderes. Der Dom ist halt schön anzuschauen, aber das wars auch schon.
Rom dagegen ist genial. Und da werde ich definitiv wieder hinfahren.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

natürlich fußball gucken gehn!!!

mamborambo
Beigetreten: 13.01.2007
Elite Grinder

ich war da mal am bahnhof zum umsteigen.... da waren die uhren kaputt. am bahnhof!? :f_eek: versüfft war es auch noch. fahr lieber ans meer.

Dom angucken

Im Santoni Geschäft ein paar ordentliche Schuhe kaufen (mein absoluter Lieblings Schuh-Designer)

Den "Poltrona Frau" Flagship Store anschauen (einer meiner Lieblings Möbel-Designer)

Bei den Dolce & Gabbana Designern vorbei schauen (wenn sie zu Hause sind)

Naja und Shoppen, shoppen, shoppen, eben.

Achja und Clubs gibts auch 2 gute: Das Hollywood und den Plastic Club

Und "Bar Gold" (designed von D&G) ist n Platz wo ihr n paar Yuppies und geldgeile Frauen treffen könnt :)

Teilen: