oh mann
manche posts sind zwar iwie lustig
spammen den fred allerdings bisssl zu.
uuups
habs übersehen
der mod spamt mit
geil hier
na gut, dann von mir auch ein tipp in dem style:
verkaufe koks für dein BRB
nutz die existenzgründungshilfe des staates ( hartz4 )
stelle altkleiderboxen auf
und verkauf den ganzen mist an modesesigner die recyclefashion herstellen
mehr tipps gibts nicht, soll halt nur ne starthilfe sein
Original von Wizzzl65
Original von indigo82
thema ruhige Kugel:ich kenne keine selbstständigen die unter 50 Stunden die Woche arbeiten.
Standard ist 7 Uhr Beginn und 22Uhr Ende.
Ruhige Kugel gibt es dem Klischee zufolge nur als Beamter![]()
richtig - so ist das i. d. r.
ich wage mal die vermutung, dass ein pokerpro oder zumind. jemand der vom pokern lebt (nicht nur existiert) auch >50std. die woche in seine sache investiert.
spielen, lesen, lernen, analysieren, austauschen etc.
eine gute grundvoraussetzung ist, dass man eine leidenschaft für seine sache entwickelt.
dann kommen einem auch nicht die ges. 50 std. wie arbeit vor.
ja ne is klar
Original von spilie
Original von Wizzzl65
Original von indigo82
thema ruhige Kugel:ich kenne keine selbstständigen die unter 50 Stunden die Woche arbeiten.
Standard ist 7 Uhr Beginn und 22Uhr Ende.
Ruhige Kugel gibt es dem Klischee zufolge nur als Beamter![]()
richtig - so ist das i. d. r.
ich wage mal die vermutung, dass ein pokerpro oder zumind. jemand der vom pokern lebt (nicht nur existiert) auch >50std. die woche in seine sache investiert.
spielen, lesen, lernen, analysieren, austauschen etc.
eine gute grundvoraussetzung ist, dass man eine leidenschaft für seine sache entwickelt.
dann kommen einem auch nicht die ges. 50 std. wie arbeit vor.
ja ne is klar
habe keine idee was du damit sagen möchtest.
ich spiele pokern nur so zum ausgleich.
und habe halt auch freunde z. b. auch aus dem berufssport die eine solche einstellung zur sache haben wie vorher von mir angeduetet.
habe keinen grund gesehen dass im detail zu erklären.
und da ich pokern auch als sport bertrachte, zog ich einfach mal diese parallele.
ohne diese haltung würde ich momentan nicht meine drittes unternehmen gründen.
Sorry, aber das Klischee des BWL-Studenten ist doch nah an der Realität...
Hattet ihr kein Unternehmensgründung/Unternehmensmanagement usw. im Studium. Da werden diese ganzen Themen durchgesprochen.
Man merkt dir an, dass du von dem ganzen keine Ahnung hast und vielleicht mal in ne andere Richtung denken solltest. Gibt viele Berufe, die nicht zu stressig sind; versuchs mal damit.
Du als BWLer solltest eigentlich wissen, dass es für sowas keine Rahmenbedingungen gibt. Die einen bauen ne Suchmaschine in der Uni und schwimmen im Geld und die anderen buttern ma easy 5 Mio. in eine Idee, um nach 3 Jahren pleite zu sein.
Selbst für so "Standard-Sachen" wie Restaurant kann dir keiner sagen, was das kostet. Wir haben hier um die Ecke einen Vietnamesen, da sagst du dem Koch was du willst und eine Bedienung bringt es dir. Gibt 5 Tische + 3 draußen. Die arbeiten da zu zweit, haben fast keine Ausgaben, da kein Ambiente, keine Deko, nix. Sind gut und günstig. Hätten die in ner anderen Ecke Münchens aufgemacht, wären die schon pleite. Aber hier gibts viel Gewerbe, und alle gehen zum Essen mindestens 1x die Woche dorthin. Die werden keine 10K investiert haben. Wenn du aber nen schickes Italienisches Restaurant aufmachst oder ne schicke Bar, biste mit 10K gerade mal beim Renovieren + paar Tische angelangt...
Aber was erzähl ich dir das, du möchtest lieber hören, dass ne Bar 25K kostet und Erfolg haben wird. Also, mach ne Bar auf! Kostet dich ~25K und hat immer Erfolg.
HF.
solltest du es schaffen ~80k zusammenzukriegen könntest du darüber nachdenken Franchisenehmer bei subway zu werden.
ansonsten sind spielhallen auch immer ne todsichere sache, ist nur nervig die konzession zu bekommen
Original von y0upaymy911
solltest du es schaffen ~80k zusammenzukriegen könntest du darüber nachdenken Franchisenehmer bei subway zu werden.ansonsten sind spielhallen auch immer ne todsichere sache, ist nur nervig die konzession zu bekommen
Ja richtig. Jeder Spielhalle ist eine Goldgrube. Vorallem mit den neuen Steuerregularien
Original von Romeryo
Scherzartikel![]()
This, ich bin sicher nicht der Einzige der schon seit ewiger Zeit so ne Brille mit aufgemalten Augen sucht, wie sie Homer Simpsons als Geschworener auf hatte. ♦
AALLLSOOO
Melde ich mich als TE wieder zu Wort.
Also das einzige was ich mir zutrauen würde und ich auch genug Erfahrung habe. Die mir schon mehrmals bestätigt wurden wäre Flirtcoach!
Wir haben mittlerweile in Deutschland 40 Mio Singles wenn man sich anschaut wieviele Partnerbörsen (die eher auf Abzocke aus sind) wie Pilze aus dem Boden schiessen. Ist aufjedenfall ein Markt da!
Nur denke ich das man davon allein nicht leben kann. Wieviel will man verlangen?
Diese ganzen PU Seminare die da >600euro für das WE kosten sind auch mehr oder weniger Abzocke!
Es gilt ein Faires, Solides Modell aufzustellen wo Klient und Anbieter gleichermassen befriedigt werden (Klient durch Service, Anbieter durch Bezahlung). Nur denke ich leben allein kann man davon nicht.
Denn es müssen erstmal Werbung und (Mund)Propaganda stattfinden...
Was auch dann mit im Service wäre, wäre eine Notfallnummer (nicht 0190 oder 0900) Für Leute die gerade eine Krise haben und aber mit keinem drüber Reden können, z.B. wenn sie Fremdgegangen sind, oder sich mit jemand anderem getroffen haben usw...
Wie gesagt alles nur Ideen!
PS: Mag mir keiner da eine Unterstützung anbieten mit Beteiligung ? ♦
(SPASS)
Original von TooropAce
Wir haben mittlerweile in Deutschland 40 Mio Singles wenn man sich anschaut wieviele Partnerbörsen (die eher auf Abzocke aus sind) wie Pilze aus dem Boden schiessen. Ist aufjedenfall ein Markt da!
Also die Zahlen die ich gefunden habe reden von 11 Mio singles ♦ was auch viel realistischer klingt 40 mio wäre die Hälfte der Deutschen bevölkerung hinzu kommt ob diese Statistik schon von Rentnern (Witwen, Wittwer) und Kinder/Jugendliche < 18 bereinigt worden ist falls nicht hätten wir mehr Singles als Paare
in der Relevanten Zielgruppe.
Weiss nicht hab bei der süddeutschen gelesen es sollen tatsächlich 40Mio sein in grossstädten jeder 2.!
Ich such mal den Artikel!
Aber in anderen Artikel wird von 15Mio geredet...
Naja 40Mio erschien mir auch viel
Original von TooropAce
Weiss nicht hab bei der süddeutschen gelesen es sollen tatsächlich 40Mio sein in grossstädten jeder 2.!Ich such mal den Artikel!
Aber in anderen Artikel wird von 15Mio geredet...Naja 40Mio erschien mir auch viel
und davon sind 30% unter 16, 30% über 60 oder was?^^
Original von Razah
Original von Romeryo
Scherzartikel![]()
This, ich bin sicher nicht der Einzige der schon seit ewiger Zeit so ne Brille mit aufgemalten Augen sucht, wie sie Homer Simpsons als Geschworener auf hatte. ♦
der gag ist in wirklichkeit nicht wirklich easy umzusetzen, da deine augen nicht komplett weiß sind ^^