Ich habe schon seit langem das Problem, dass mir die Vodkaflasche (logischerweise samt inhalt) im gefrierfach gefriert...das is so ein ganz normaler kleiner drecks studentenkühlschrank, also wie is das möglich?
gepanschter Vottek?
Ich habe schon seit langem das Problem, dass mir die Vodkaflasche (logischerweise samt inhalt) im gefrierfach gefriert...das is so ein ganz normaler kleiner drecks studentenkühlschrank, also wie is das möglich?
gepanschter Vottek?
Original von Erebos25
aber so ein ganz normaler kühlschrank mit so nem kleinen minikühlfach?
halt ich für extrem unwahrscheinlich dass der so weit runter kühlen kann
wo hastn den vodka her?
Original von Wotix
Trink halt was ordentliches...
Wodka..... ♠_mad:
sekt oder wat?
billiger vodka gefriert, da zuviel wasser drin ist. passiert bspw. bei fast jedem fusel-vodka, die erfahrung habe ich allerdings auch schon mit dem gorbatschow gemacht.
Wenn drei Sterne drauf sind (***) dann muss das Teil mindestens -18°C schaffen. Wenn dein Teil halt was übereifrig ist, sind bestimmt auch 7° mehr drin...
Original von Erebos25
der von penny..steht wodka irgendwas drauf...hab den gerade net zur hand
Das is doch dieser Borisov ^^ Hol dir erstmal anständigen Wodka dann reden wir weiter ♦
Und ich schätze mal, dass dein Minikühlfach halt so um die 25° Miese vorzuweisen hat, sonst würd's auch nich gefrieren.
Gruz
Original von DeeeezNuts
Original von Erebos25
der von penny..steht wodka irgendwas drauf...hab den gerade net zur handDas is doch dieser Borisov ^^ Hol dir erstmal anständigen Wodka dann reden wir weiter ♦
Und ich schätze mal, dass dein Minikühlfach halt so um die 25° Miese vorzuweisen hat, sonst würd's auch nich gefrieren.
Gruz
#2, trink wos gscheits!
Original von hitya1337
billiger vodka gefriert, da zuviel wasser drin ist. passiert bspw. bei fast jedem fusel-vodka, die erfahrung habe ich allerdings auch schon mit dem gorbatschow gemacht.
gorbatschow als nicht-fusel bezeichnen n1 ♦
Original von philwen
Original von hitya1337
billiger vodka gefriert, da zuviel wasser drin ist. passiert bspw. bei fast jedem fusel-vodka, die erfahrung habe ich allerdings auch schon mit dem gorbatschow gemacht.gorbatschow als nicht-fusel bezeichnen n1 ♦
musste auch Schmunzeln
Mir hat mal jemand gesagt, auch wenn es keine derbe Minus Temperaturen sind, kann hochprozentiges gefrieren,... und zwar komischerweise dann, wenn es gelegentlich bewegt wird und die Kühlkette unterbrochen wird. Weiß aber nicht ob das stimmt oder wo er das her hat, hab auch keine Quellen im Inet gefunden. Tatsache ist aber, dass ich mal ne Falsche Sierra Tequile 2 Jahre lang in der Eisfachtür hatte und die war dann auch irgendwann gefroren.
außerdem wenn man den Wodka lauwarm in die Gefriertruhe legt gefriert er auch schneller wie wenn man ihn schon kalt rein legt.
Hört sich dumm an is aber so.
Ist aber wie gesagt eh nur gegeben bei Fuselvodka der überhaupt in einer normalen Gefriertruhe gefrieren kann.
Original von Wotix
Wodka..... ♠_mad:
Lol Wodka ist ja wohl eine der besten Spirituosen die es gibt. Tequila ist für Frauen und der Rest ist einfach nur Klatsche.
Original von derf0s
Original von Wotix
Wodka..... ♠_mad:Lol Wodka ist ja wohl eine der besten Spirituosen die es gibt. Tequila ist für Frauen und der Rest ist einfach nur Klatsche.
Schonmal was von Whiskey gehört?
Tullamore Dew