Zum Forum springen
Wtf... Wollte doch ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wtf... Wollte doch nur Spiegeleier machen

44 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
4,820 Ansichten

Hi,

hatte bis eben noch Hunger...

hab grad nicht viel zu essen zu Hause und dachte ich mache mir noch zwei Spiegeleier mit zwei Scheiben Brot - läuft.

Naja die Pfanne war heiß, ich schlag das Ei darüber auf und bah ekelhaft, hab ich ein blutiges, schleimiges halbentwickeltes Küken auf der Pfanne.

Die Ware ist in den Müll gelandet, kein schöner Anblick.

Ist euch das schonmal passiert?

43 Antworten

omfg _o:

func87
Beigetreten: 15.04.2006

Kommt vor. Selten aber kommt vor. Genau wie stinkende eklige faule Eier, die eigentlich noch in der Halbarkeit sind aber naja

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Füsse & Schnabel muss man nicht mitessen ^^

delfink
Beigetreten: 16.10.2007

is uns glaub ich beim eierbacken mit der kirmesjugend mal passiert, dass da so en vieh plötzlich in der pfanne lag.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Esse persönlich nur solche Eier, schmeckt doch tausendmal besser. Guten Apetit!

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

einfach weggeschmissen? DENK DOCH MAL AN DIE KINDER IN AFRIKA!

du solltest deinen eier wohl besser im kühlschrank lagern und auch nich soooo lange mit dem essen warten ;)

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

ich würd riesen aufstand machen, wenn die eier von aldi sind etc direkt brief hin und iwelche entschädigung hoffen...

xxxCHANDRAxxx
Beigetreten: 29.09.2009

Alter,
ich warte mein halbes Leben auf den Tag an dem mir das endlich passiert und du schmeisst den leckeren Braten einfach weg :baby:

Wäh, wie ekelhaft..

n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007

bah.. gleich beschweren

Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008

Original von Laccyby
ich würd riesen aufstand machen, wenn die eier von aldi sind etc direkt brief hin und iwelche entschädigung hoffen...

zeugt von .... dummheit, mein gott stellst dich doch auch bestimmt auch nicht so an wenn Mama dir was zu essen macht und nicht ganz nach deinen wünschen ist.... mein Gott

so was passiert, tausch den Artikel ein gegegen ne neue Packung oder hol dir das Geld zurück aber wenn du auch denken solltest du kriegst ne Entschädigung hast du nen eindeudigen Realitätsverlust erlitten...

BrokenOne
Beigetreten: 19.06.2006

http://en.wikipedia.org/wiki/Balut_(egg)

Asiaten. :rolleyes:

Soll übrigens laut einer US Doku wie Hühnchen schmecken...

hacki116
Beigetreten: 19.10.2009

ihr wisst schon, dass eier aus der legebatterie bzw aus großen betrieben unbefruchtet sind und deswegen da keine küken drin sein können?
sowas kommt nur vor wenn man die eier vom bauern holt :)
aber ich bezweifle, dass eier von aldi von glücklichen hünern auf öko betrieben sind...
ich bleib bei den billigen batterie eiern, da hab ich wenigstens nie nen küklen in der pfanne _cool:

Nerrik
Beigetreten: 12.09.2006

Blanchieren

Original von hacki116
ihr wisst schon, dass eier aus der legebatterie bzw aus großen betrieben unbefruchtet sind und deswegen da keine küken drin sein können?
sowas kommt nur vor wenn man die eier vom bauern holt :)
aber ich bezweifle, dass eier von aldi von glücklichen hünern auf öko betrieben sind...
ich bleib bei den billigen batterie eiern, da hab ich wenigstens nie nen küklen in der pfanne _cool:

boah jetz hol ich auch nurnoch die aus der kaufhalle :(

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

spiegelei a la garandou...

ist doch cool! Machste halt chicken McNuggets oida :heart:

Teilen: