Zum Forum springen
Wundermittel gegen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wundermittel gegen Schnupfen

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
995 Ansichten

Hiermit bekommt man jeden Schnupfen / Erkältung innerhalb eines Tages weg:

http://www.joerg7hahn.com/schnupfen-wie-wird-schnupfen-am-schnellsten-geheilt/

Dass es nicht funktionieren wird darüber brauchen wir denke ich nicht diskutieren. Aber evtl. kann mir jemand vom Fach in einfachen Worten erklären, wo bei dieser Methode der Haken ist?

Antwort
Zitat
8 Antworten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Zu dem Zeitpunkt, wo man nach der Methode bekämpfen müsste, merkt man halt noch nicht, dass man einen Schnupfen bekommen wird.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Laut dem Text tötet man aber trotzdem wenn man es schon hat alles ab?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Warum sollte jemand vom Fach erklären wo bei dieser Methode der Haken ist? Es funktioniert ja nicht :f_confused: :f_confused: :f_confused: :f_confused:

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Ich kann dir sagen, wo der Haken ist: dass Du 28h lang alle 2h 4 Min lang inhalieren musst, incl jedes mal Wasser kochen und Inhalator vorbereiten sind das locker 10 min.
Da bin Ich doch lieber 1-2 Tage länger krank und kurier mich ganz entspannt und traditionell im Bett aus

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005

Ich glaube wenn man sich gesund ernährt und halbwegs regelmäßig sport macht und auch sonst bissl drauf achtet, dann bekommt man eh nur sehr selten ne Erkältung. Ich habe sonst ca. 1 mal im Jahr eine gehabt, aber die letzte ist jetzt schon wieder über ein jahr her.

Antwort
Zitat

ich war jetzt seit 2 jahren nicht mehr krank , aber weder ernähre ich mich besonders gut noch mache ich sport

wenn du ne erkältung hast trink einfach viel mach dir nen tee und warte bis es weg ist

ich würde sowieso versuchen so wenig chemiekeulen wie möglich in mich reinzuhauen.

hab jetzt seit 5 jahren keine "chemiekeulen" mehr benutzt und warte einfach immer bis krankheiten weg sind und mir gehts super :)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Klingt nach einem guten Immunsystem :)

Antwort
Zitat
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011

haken: wie im artikel beschrieben tötet das inhalat eventuell viren ausserhalb der zelle.
logischerweise führt das nicht zur heilung, wenn das problem in der zelle steckt.
aber vielleicht steckt man während des inhalierens keinen mehr an.

Antwort
Zitat
Teilen: