Skip to forum
Xplain Your Nicks!!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Xplain Your Nicks!!!

13 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
707 Ansichten
stirb

Morgen!

Mir ist gerade in einem Anflug purer Langeweile die Idee zu diesem Thread gekommen. Falls es einen solchen Thread schonmal gab, sorry, hab aber über SUFU nichts gefunden.

Also, es funktioniert folgendermaßen:

Erklärt die kryptischen Hintergründe eurer bedeutungsschwangeren Forenspitznamen! :)

Meiner ist an einem anderen Ort in einem Moment spontaner Wut entstanden, hat sich hier ja aber prima eingefügt, sodass es bereits mit Karten bedacht werden kann, mich zu quoten. Es ist also Vorsicht geboten.

so, GOGOGO!! Wenn ich nachher aufwache, will ich mindestens 20 Posts hier sehen!!!

12 replies
Siete777

siete = sieben (span.)

Xenomystus

Hab mir gedacht ich brauch mal n coolen nickname für lanparty usw (den nich schon jeder hat) anstatt einfach immer meinen Vornamen zu benutzen.. hab zufällig in nem Buch über Fische gelesen und hab den schwarzen Messerfisch gesehen (Xenomystus nigri)
und fand den Namen ganz cool...
http://www.aqua4you.de/fischart1054.html

delfink

delfinkotze, fand das mit 13 o. 14 cool^^

skatemaza

ist mit 15 oder so entstanden, habe damals gerne geskated und dazu einfach die ersten zwei buchstaben des vornamens MArtin und die zwei ersten buchstaben des nachnamens genommen

Hatte PS.de erst nicht so ernst genommen (gibt ja viele Seiten im Web, die alles Mögliche versprechen...) und für einen Nickname nur wahllos aus dem nächst erreichbaren Buch (WB) einen Random-Eintrag gewählt.

Mmm... gibts schon.
Umblättern? Weiter suchen? Ach nö...
dann halt Plural.

Fauhlheit bestraft. Zur Not auch mit bescheuerten Nicks. ;)

Kilinho

als Kreisliga-Fussballgott musste mein Vorname brasilanischer klingen...

KicoS

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=kicos&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

und bei diversen seiten noch _KGB dahinter, um Amis zu tilten.

Quentin73

1. Thread gabs schon
2. Quentin von Tarantino halt + Geburtsjahr - Quentin hab ich fast überall als Nick.

Bodycount75

Die Gruppe "Bodycount" fand ich damals halt cool... ist schon ewig her. Den Nick habe ich schon damals für Multiplayer Duke Nukem genommen.

BlueCuracao87

BlueCuracao ist mein Inet nick, seitdem ich mal mit 16 oder so das Zeug getrunken hab. Außerdem fand ich damals, dass sich der nick recht schön anhört. Mittlerweile hasse ich ihn =(

garandou heißt "pfad des achtfachen penis" auf japanisch

GoreHound

Würde sagen da gehts weiter, der hat schon 17 Seiten:

Erklärt euren Nickname

Aber freut mich endlich mal garandou's Ursprung zu wissen :)

CLOSED