Zum Forum springen
youtube sperrt musi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] youtube sperrt musikvideos

15 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
736 Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

so eine sauerei!

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html

echt unglaublich wie unfrei die welt doch heutzutage ist :(

14 Antworten
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007

.

solid busted :)

Manche Videos sind wirklich gesperrt. Z.B. die, die man nur in USA abrufen darf.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Ist kein Aprilscherz. Die Gema will 12 cent pro Aufruf. Die spinnen doch.

Original von Miggl
Manche Videos sind wirklich gesperrt. Z.B. die, die man nur in USA abrufen darf.

das ist aber schon länger so..

gestern lief irgendwie ein alter vertrag aus welcher youtube mit der gema geschlossen hatte und man konnte sich wohl nicht auf einen neuen einigen. die folge davon ist, dass jetzt erstmal für deutsche nutzer musikvideos gesperrt wurden.

TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007

Möglichkeit:

a) VPN Tunnel
b) Proxy.

Gema gehtma leer aus.

isses nun ein Aprilscherz oder nicht?

Also google fidnet einige Treffer, scheiß Gema.

Original von johnrobinweber

Original von Miggl

das ist aber schon länger so..

Weiss ich auch. Genauso ist es mit der GEMA Sache. Das ist auch ein alter Hut.

Ist aber kein Scherz! Einige Videos in meiner Playlist funktionieren seit heute morgen nicht mehr!

GEMA fast so ein Hundehaufen wie die GEZ.

Hier noch ne weitere Quelle! http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/:Streit-um-Lizenzgeb%FChren-Youtube-blockiert-Musik-in-Deutschland/494845.html

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

1cent oda?

war doch absolut absehbar, dass sowas über kurz oder lang kommt. aber wird sicher nicht lange dauern, dann taucht wieder was neues auf, was urheberrechtlich zu klären ist

heward
Beigetreten: 19.04.2006

bei GEMA und GEZ denke ich nie an Aprilscherze...leider. :(

diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Ich glaube, die werden sich einigen, da ist für beide doch viel zu viel Geld drin.

Ich hab noch gar nicht geschaut, aber sind da alle Videos gesperrt, oder nur der MTV Radio Kackrotz?
Wenn das so ist und ich gute Musik weiterhin schauen kann, interessiert mich diese Sperrung ungefähr so sehr, wie die Nachricht, dass Königsberger Klopse teuer wurden....

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

seeqpod.com...

Teilen: