Zum Forum springen
Zahnschmerzen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zahnschmerzen

19 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
896 Ansichten
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Hey Leute!

Hab seit Samstag Nacht/Sonntag Morgen Schmerzen in einem meiner linken Backenzähne. Ich hab es erst ignoriert, da ich es beim Fussball spielen gestern mittag erst richtig bemerkt hab und da durch Erschütterungen z.b Springe,Sprinten etc. .
Gestern Abend hat es sich dann aufs linke Ohr und aufs Auge ausgelegt.Hatte gestern Abend Probleme Entfernungen einzuschätzen und mir war ein wenig schwindelig.
Zu dem leide ich unter Müdigkeit und kann mich kaum konzentrieren.

Weiss jemand was? Erfahrungen?

Gruß,
Boris

18 Antworten

Zahnarzt ?

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

Ich glaube, ich habe dadrüber mal was im HoH 2 gelesen...

hört sich nach kiefer an wenn auch das ohr weh tut, ab zum zahnarzt, aber flott

Borey Themenstarter
Borey

Will mir die Praxisgebühr sparen -> BRM

dann bitte in 4 monaten pics vom halben kopf schicken

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005

Original von Acidbrain

BRM ftw definitiv +EV würde ne zange empfehlen und einfach alles rausreissen mit alkohol dann nachspülen gegen infektionen und schon macht dir das keine probs mehr. hinzu kommt du kannst nur noch suppe essen welche auch billiger is als sonstiges essen :). ne jetzt aba ma ernsthaft spar an anderen sachen wie klopapier (wofür trage ich unterwäsche!!!) und so das mach ich auch!

lego
Beigetreten: 08.03.2005

wenns ganze kiefer weh tut, kanns auch der nerv sein => wurzelbehandlung

aber wenn du das seit samstag hast und die schmerzen dich noch nicht wahnsinnig gemacht haben, dann würd ich eher nicht darauf tippen

Borey Themenstarter
Borey

Nein also der Schmerz ist nicht wirklich schlimm am Zahn sondern eher nur störend durch Kopfschmerzen und Druckgefühl

Naja wurde wohl morgen doch zum Arzt gehn!

philwen
Beigetreten: 13.05.2007

weißheitszähne?

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006

Original von Acidbrain

:heart: :heart: :heart:

das hatte nen kumpel von mir auch mal und auf einmal wurden seine ganzen unterzähne wackelig beimkieferchirugen hat sich dann rausgestellt, dass nen ganzer teil vom kiefer weggefault ist ! das kann davon kommen wenn man mal nen schlag auf den unterkiefer bekommen hat, dann entzündet sich das und gammelt ganz leise und schmerzlos weg .... na,ja jetzt dufte er für nen paarmonate nur noch mortadella und suppe fresse bis sich derknochen wieder aufbaut !

also besser fix 10 schleifen abdrücken sonst kommt die zahnmafia und zack biste die ganze riege los ( southpark gestohlen )

ERE
ERE
Beigetreten: 09.03.2005

Junge, geh zum Zahnarzt!! mir ist vor nem halben jahr der backenzahn abgestorben....das war fies!! zahnschmerzen werden nicht besser sondern nur schlimmer.... geh rechtzeitig!

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007

Original von philwen
weißheitszähne?

Da würde ich drauf wetten...bei mir wars genauso...

Borey Themenstarter
Borey

Original von KillerFalk

Original von philwen
weißheitszähne?

Da würde ich drauf wetten...bei mir wars genauso...

Hab ich vor ner Weile rausbekommen!

Ich geh morgen oder so mal zum Arzt!

CLOSE pls

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006

Also ich hab die Schmerzen immer ausgesessen. Wurde halt irgendwann auch wieder besser. ;)

Ratschlag muß natürlich sein - geh zum Arzt. Aber das ist eigentlich derart trivial...

leekje
Beigetreten: 20.09.2006

kieferhöhlenentzündung .. als ferndiagnose -> wälzt sich auf die zahnnerven aus

ich würd zum hno arzt gehen, denn falls des chronisch bekommst kommt das immer wieder und ein sehr ungutes gefühl ;+

:heart: Leute, die bei Schmerzen/Krankheiten/Liebeskummer im ps.de-Forum Rat suchen.

Teilen: