Zum Forum springen
Zecke entfernen ?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zecke entfernen ?!

32 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
1,926 Ansichten
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

@ Finally: lieber zum Arzt!

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

@ Finally:
Würde an deiner Stelle wirklich mal den Arzt aufsuchen. Hatte letztes Jahr auch eine Zecke und anfangs war da auch nichts zu sehen. Erst ca. 4Wochen später wurde die Stelle rot und warm. Bin dann auch zum Arzt und der hat eine beginnende Borreliose festgestellt. Wenn man das gleich zu Beginn merkt, kann man das mit 6-8Wochen Antibiotika sehr gut behandeln. Gehst du nicht zum Arzt verschwindet die Rötung nach ca. einer Woche wohl von alleine wieder, aber es breitet sich dafür weiter aus.
Also, ich würde dir dringend zum Arztbesuch raten.

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

nagut dann werd ich das wohl morgen machen, danke

ich wurde vor ca. eine jahr von einer zecke gebissen, hatte dann ca. eine halbe hand großen roten flatschen am bein naja bin bis jetzt noch nicht zum arzt gegangen, ging wieder weg.

war vor n paar tagen beim arzt habs aber vergessen :) wollte einfach nur die scheiß erkältung weg haben. ich geh die woche denke ich nochmal hin, und lasse eine blutuntersuchnung machen. borreliose ist fies, war mir schon vorher bewusst, aber erst ein arzt mein bruder einen verdacht auf borreliose festgestellt hatte

damn, wie man nur so leichtsinnig sein kann.

geh einfach zum arzt bevor du iwas falsch machst.

einfach so ne hundezeckenzange kaufen und rausdrehen. ich hab so meinem hund schon hunderte zecken rausgemacht und mir selbst bestimmt 10-20 (nicht mit der gleichen :P ). nicht ein einziges mal ist der kopf abgerissen.

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Zecke mit zeckenzange ziehen genüsslich in den Mund damit und dann vid im BBV posten!!!!-

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_