Gerade aufgeräumt...da kann man mal nen Screenie machen, Hintergrundbild wechselt teils aber täglich...

Original von Nitlib
Falls Du meins meinst, dann ist das von einer isländischen Fotografin, die Rebekka Guðleifsdóttir heißt. Hier der Link zu ihrer HP, direkt auf das Bild.Die Dame hab ich über Flickr entdeckt, als ich da noch aktiv war. Damals hat sie ihre Bilder auch noch in besserer Auflösung zur Verfügung gestellt, mittlerweile lässt sie das, weil mehrere Internet-Posterseiten ohne ihre Zustimmung ihre Motive vertrieben haben.
Falls Dir das Bild dort zu klein ist, such mal im Skype nach Nitolu
kannste das nich bei imagebanana hochladen? wollen bestimmt mehrere haben
♦
Original von Sim87
meiner sieht ziemlich ähnlich aus is aber nen andres motiv
haste nen link davon?

Hintergrund wird oft gewechselt.
Wer gute Adressen für dualscreen wallpaper hat, nur her damit :>
wenn das bild zu groß ist bitte sagen, damit ichs löschen kann.
Original von fischief
Original von h0lde
kannste das mal adden plz??
das brauch ich DRINGED DRINGEND als hintergrundbild, am besten für 1920*1200 !!!
$5 auf stars oder tilt, für die richtige auflösung (gute qualität, nicht hochskalliert) $10!
Original von Bluejanis
Original von Sim87
meiner sieht ziemlich ähnlich aus is aber nen andres motiv
haste nen link davon?
finds leider nich mehr aber war auf der seite http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/date/any/
@nitlip: ja genau. meinte dein bild. ich werd das bild jetzt erst mal so ausprobieren und sollte es nicht reichen, werde ich mich melden. (hab mir am we mirrors im kino angeguckt...erinnert mich irgendwie daran ;-) vielen dank nitlip.
Original von 22BRAZIL
Original von mrinsane
kitschig
Bah findch geil..
kannst ma plz uppen den wallpaper oder schicken?
icq 148397268