Zum Forum springen
Zensus 2011 (große ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zensus 2011 (große Volksbefragung dieses Jahr)

247 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
15.7 K Ansichten
FiroX
Beigetreten: 24.09.2006
PokerStrategist

Original von nips
Jo kommen bei uns am Donnerstag inner früh um Dreiviertel Zehn, Vadder hat angerufen obs möglich is den Termin zu verschieben weil um die Uhrzeit berufstechnisch keiner daheim is: "Nein, und wenn wir bei ihnen niemanden antreffen drohen ihnen 5000€ Bußgeld"

sehr geil

und einmal, im Ferienlager...

t1m86
Beigetreten: 15.10.2009
PokerStrategist

wenn die zensus affen keinen antreffen schicken dir die unterlagen zum ausfüllen zu.
wenn die dann nicht ausfüllst drohen erst bußgelder....

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von t1m86
wenn die zensus affen keinen antreffen schicken dir die unterlagen zum ausfüllen zu.
wenn die dann nicht ausfüllst drohen erst bußgelder....

aber auch erst nachm 2. oder 3. bogen auf den du nich reagierst

99% der befrager sind hauptberuflich gez-spitzel :coolface:

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Obwohl ich ja befürworter vom Zensus bin, finde ich einige Fragen ziemlich unnötig.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum es notwendig ist eine Telefonnummer anzugeben.

Was passiert eigentlich, wenn die in der Information wo die sich ankündigen das falsche Datum eingetragen haben?

Bei mir steht da nämlich Dienstag der 07.05. drin. Gemeint ist aber sehr offensichtlich der 07.06. ^^

Reicht das um zu begründen, warum man nicht an Ort und Stelle war?

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Vampyr09
Was passiert eigentlich, wenn die in der Information wo die sich ankündigen das falsche Datum eingetragen haben?

Bei mir steht da nämlich Dienstag der 07.05. drin. Gemeint ist aber sehr offensichtlich der 07.06. ^^

Reicht das um zu begründen, warum man nicht an Ort und Stelle war?

das sollte überhaupt keine Rolle spielen - nur dass sie sich für einen bestimmten Termin ankündigen verpflichtet dich ja nicht, auch da zu sein. Ich schätze, der Fragebogen wird dann halt in deinem Briefkasten landen.

Teilen: