Zum Forum springen
Zigaretten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zigaretten

11 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
775 Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Moin jungs!

Mal ne Frage! Habe die möglichkeit recht günstig an Zigaretten zu kommen, jetzt ne frage wenn die Polizei bei mir 50 Stangen findet (imo nicht viel) was kann passieren?

Wurde jemand schon mal mit Zigaretten aus dem Ausland z.b. Polen erwischt?

10 Antworten

ja , Apfel

Kerl89
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

40 jahre Folterhaft in Algerien!

Nicht viel ?? ?(

Nur wenn Du aus dem Urlaub eine Stange zuviel mit nimmst musste die A) Versteuern und B) zahlste Nochmal den selben Betrag als Strafe. Dann kostet die Stange schonmal um einiges mehr als in Deutschland. Und bei 50 Stangen fängste dir noch eine Anzeige ein. Aber ich glaub der Betrag den Du zahlen musst wird bei 50 Stangen richtig weh tun.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Wird richtig teuer, da du pro Stange Steuer+Strafe bezahlen mußt und die Stangen natürlich eingezogen werden

Und ich glaub bei 50 bist du schon locker im (Steuer)Straftatbestand.

Nicht viel? Die kontrollieren die Grenze ständig, die Strafen sind hoch & da würd ich mir lieber welche im Laden kaufen, anstatt da nachher das 5-6 fache bezahlen zu müssen (inklu. Steuern usw.)

Rauchen ist cool und steigert das Ansehen in der Gesellschaft.
Wer kennt es nicht? Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt... Keiner mag Dich. Und dann holst du eine raus....Die Leute staunen und feiern Dich, bejubeln Dich und zollen Dir Repekt.

Original von allin4win
Rauchen ist cool und steigert das Ansehen in der Gesellschaft.
Wer kennt es nicht? Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt... Keiner mag Dich. Und dann holst du eine raus....Die Leute staunen und feiern Dich, bejubeln Dich und zollen Dir Repekt.

this

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

mimimiiimii raucher sind alle scheiße mimimiimi.

verkackten nichtraucher, geht in den regenwald n baum pflanzen und rettet n paar affen oder so.

@topic, schmuggeln ist keine gute idee. falls du die kippen aber hier in ger von ort a nach b transportoeren willst, wuerde ich mir keine große kikse schieben.
dass wär schon badluck dlx wenn du damit erwischt wirst.

zur strafe wurd ja schon was geschrieben

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

Original von knorki

Wurde jemand schon mal mit Zigaretten aus dem Ausland z.b. Polen erwischt?

nein, ist ein absolut todsicheres geschäft.
junge junge, hast du noch nie "achtung, kontrolle" geguckt?

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Den Thread habe ich aufgrund Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte geschlossen. Das Forum ist wohl kein geeigneter Platz, um sich darüber zu informieren.

~Alex

Teilen: