Zum Forum springen
Zu laute tägliche M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zu laute tägliche Musik meiner Nachbarin

104 Beiträge
65 Benutzer
470 Reactions
16.2 K Ansichten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Siedepunkt
Schon mal daran gedacht, der Nachbarin eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zuzusenden?

damit du und deinesgleichen auch immer schön arbeit hast, nä

Original von lui69
Und ein Tipp der Sabotage wäre, regelmäßig die Namensschilder bei Klingel und Briefkasten zu entfernen..
Auch gern genommen, die der Kaugummi auf der Türklingel früh morgens um 0600 :)

Man kann da recht kreativ werden... evtl.. je nach Stromleitung.. manchmal gibt es auch Sicherungen im Flur selbst..

wtf weswegen manche leute immer gleich durchdrehn.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von Heinz021

Original von BrEaKdOwN[pG]

Original von Heinz021

Original von BrEaKdOwN[pG]
wenn meine nachbarn so abgehen würden hahaha. wir beide hätten einen spaß zusammen.
ich höre öfter mal, zwar nicht übermäßig laut, aber die nachbarn hören es ganz sicher, bis 1-2 uhr in die nacht hinein musik. es hat sich in 5 jahren noch keiner beschwert. gute nachbarn! :)

wow, bist du ein toller hecht!

einfach hart assi dein verhalten...

ja ist schon hart assi wenn die armen nachbarn beim einschlafen ein leises gedudel hören.

leute bewusst (bzw es zu in kauf zu nehmen) um ihren schlaf bringen IST hart assozial, da gibts nix zu lamentieren

Er schreibt doch "beim einschlafen", was bedeutet, dass sie trotz Musik schlafen können. Bei mir ist nebenan auch so ne Partybude die am Wochenende gerne mal bis früh morgens nicht nur das Haus, sondern die ganze Straße beschallt. Das höre ich genau so lange, bis ich mich hinlege und einpenne. Angepisst bin ich von denen nur deshalb etwas, weil sie mich noch nie eingeladen haben.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

ja schon hart assi wenn du dich als blackmember über so einen scheiss aufregst. broke noob.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

und was hat mein status in nem nerd forum damit zu tun?

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Geiler thread, mich würde mal interesieren was für Leute hier auf den verschiedenen Seiten stehen und ob meine Vorstellung bestätigt werden würde :f_love:

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

einfach alles :coolface:

Antwort
Zitat
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

..

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

genauso sollts laufen _thumbsup: gegenseitige rücksicht ftw

leider gerät man auch mal an assis die dich auslachen wenn du denen ne sms schreibst

Antwort
Zitat
Binipoker
PokerStrategist

Ja, Heinz, da hast Du Recht.
Da muss man sich halt was anderes einfallen lassen. ;)

Aber OP´s "Problem" scheint ja ne ganz Nette zu sein.
Darum würde ich´s nochmal versuchen.

Antwort
Zitat
Binipoker
PokerStrategist

..

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

Also mal ohne den üblichen Müll..

Es gibt auch Leute, wie mich, die in der DIsposition sitzen.. wir müssen teilweise ab 05;:30 am Feiertag auf Arbeit sitzen..
Rittal.com

Wenn dem so ist, dann ist dem so, dann brauche ich aber keinen Nachbar, der am Sonntag ab 21:30 durchdreht .. muss nich sein dat

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

Was is`n nun mit Updates ;)

Antwort
Zitat

deine eier wieder finden und der nachbarin zeigen wer der mann im haus ist???

binderbeste

Antwort
Zitat
firefly91
Beigetreten: 05.07.2010
Legacy Member

Original von koeniksgeburt

Thumbs up für die signatur!

Antwort
Zitat

Neues Hud:

Musik 50 (VPIP) Lautstärke 30(PFR)

Popmusik 10 (3BET)

JustinBieber 4 (4BET)

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von Taaco
Geiler thread, mich würde mal interesieren was für Leute hier auf den verschiedenen Seiten stehen und ob meine Vorstellung bestätigt werden würde :f_love:

und mich würde interessieren, was denn deine Vorstellungen so sind

mich würde es auch ziemlich nerven, wenn ich dauernd beschallt werde! Ein respektvoller Umgang miteinander und da gehört nunmal dazu, dass man die Musik nicht bis Ultimo laufen lässt, hat noch niemanden geschadet

Antwort
Zitat
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von Sofaking
Ein respektvoller Umgang miteinander und da gehört nunmal dazu, dass man die Musik nicht bis Ultimo laufen lässt, hat noch niemanden geschadet

Wurde gestern, von jemandem im Zug angepöbelt (der sich zu mir gesetzt hatte) ich solle meine Musik leiser drehen, die hört man ja durch den ganzen Zug!

Hatte mit stinknormalen In-Ear Kopfhörern Musik gehört.
Bevor Ich die für nen von außen "hörenden", Zimmerlautstärke erreiche (Im Zug), muss mir ja schon der Kopf platzen.
War aber für den älteren Herren schon laut genug, um mit Pöbeleien und Beleidigungen anzufangen.

Denke zu diesem Thema eher, dass manche Geräusche, manche Leute einfach nur tierisch nerven, da reicht das kleinste bisschen um auszurasten.

Meine Nachbarn in allen 4 Stockwerken, hören ständig Laute Musik, am Wochenende sind ständig zig Leute im Treppenhaus am feiern. Es fallen ständig Flaschen die Treppen runter, es wird gestritten, an meine Haustür geschubst, geklingelt, etc
(Studenten WG, wobei 90% der Besucher und Bewohner dort, um die 40 sind).
Ich kann trotzdem wie ein Baby schlafen, wenn aber 5 minuten bevor mein Wecker klingelt das Müllauto 100 m weiter Krach macht, mit dem Rückwärtsgang-gepiepse und Müllpresse, bin ich auch nich gut gelaunt.

Antwort
Zitat

und auf welcher seite stehst du denn nun?

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Da lobe ich mir doch die alten Mietshäuser wo die Sicherungen jedem im Keller zugänglich sind(Im Idealfall mit Namensschildern dran :f_thumbsup: ). Manchmal kann man laute Mucke ja evtl. ab, aber wenn dann mal die SIcherung auf misteriöse Weise rausfliegt weiß man dann schon bescheid weswegen das passiert ist ;) Wer wirklich jedes mal grundsätzlich was dagegen hat wenns mal lauter wird bei dem stimmt aber was nicht ganz.

Antwort
Zitat
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

auf der "Gewöhn dich einfach dran" Seite

Antwort
Zitat
Teilen: