Original von Sofaking
Ein respektvoller Umgang miteinander und da gehört nunmal dazu, dass man die Musik nicht bis Ultimo laufen lässt, hat noch niemanden geschadet
Wurde gestern, von jemandem im Zug angepöbelt (der sich zu mir gesetzt hatte) ich solle meine Musik leiser drehen, die hört man ja durch den ganzen Zug!
Hatte mit stinknormalen In-Ear Kopfhörern Musik gehört.
Bevor Ich die für nen von außen "hörenden", Zimmerlautstärke erreiche (Im Zug), muss mir ja schon der Kopf platzen.
War aber für den älteren Herren schon laut genug, um mit Pöbeleien und Beleidigungen anzufangen.
Denke zu diesem Thema eher, dass manche Geräusche, manche Leute einfach nur tierisch nerven, da reicht das kleinste bisschen um auszurasten.
Meine Nachbarn in allen 4 Stockwerken, hören ständig Laute Musik, am Wochenende sind ständig zig Leute im Treppenhaus am feiern. Es fallen ständig Flaschen die Treppen runter, es wird gestritten, an meine Haustür geschubst, geklingelt, etc
(Studenten WG, wobei 90% der Besucher und Bewohner dort, um die 40 sind).
Ich kann trotzdem wie ein Baby schlafen, wenn aber 5 minuten bevor mein Wecker klingelt das Müllauto 100 m weiter Krach macht, mit dem Rückwärtsgang-gepiepse und Müllpresse, bin ich auch nich gut gelaunt.