hallo. hab atm magendarmgrippe und sollte um 6 anfangen zu arbeiten.
ruf ich jetzt meinem chef an oder?
und dann sag ich ich komm heute nicht, geh zum doc oder was sagt man da?
hab ich nochnie machen müssen . bitte um hilfe
hallo. hab atm magendarmgrippe und sollte um 6 anfangen zu arbeiten.
ruf ich jetzt meinem chef an oder?
und dann sag ich ich komm heute nicht, geh zum doc oder was sagt man da?
hab ich nochnie machen müssen . bitte um hilfe
jetzt? is er jetzt am arbeiten? sobald wer in der firma oder so is, halt telefonisch bescheid sagen und dann zum arzt, yo
ah okay, also einfach anrufen und sagen ich bin krank und dann zum arzt. kommt doch irgendwie komisch
Original von checkernumber1
ah okay, also einfach anrufen und sagen ich bin krank und dann zum arzt. kommt doch irgendwie komisch
ne standard
so muss es gemacht werden
anrufen du bist krank gehst zum arzt und wenn du vom arzt kommst rufst du nochmal an und sagst du bist bis zu dem xx.xx. arbeitsunfähig
wenn du ein gutes verhältnis hast kannst du auch noch sagen das du eben das oder das hast
okay dann ruf ich jetzt mal an, hoff jemand ist im werk.
ist halt mein meister, sag dansn chon was ich vermute zu haben oder?
tripreport folgt^^ bin voll aufgeregt, voll spannend
Krankschreibung beim Arzt nicht vergessen!
Wenn du noch nie krank warst, bist du sicher jung.
Wenn du jung bist und du kommst in den Sommerferien hält er dich vielleicht für einen Schüler der in den Ferien keine Krankschreibung braucht
Original von FalkenMC
wtf du weißt nich wie man sich krank meldet![]()
![]()
![]()
richtig erkannt, deswegen fragt er ja nach. wo ist das problem? ich brauch auch gleich jemandem, der mir erklärt, wie ich ne waschmaschine bedienen soll ^^
Lieber krank schreiben lassen als mit Magen Darm andere anstecken! Nichtmeldung von ansteckenden Krankheiten ist strafbar!
selbe situtaion bei mir, heute!
line:
- chef anrufen sagen ich komme heute nicht
- onkel doktor
- chef anrufen und sagen wie lang ich krank bin
- gelben urlaubszettel bei betrieb und KK abgeben
DONE!
ich als Nerd-Chef wäre misstrauisch wenn man das erste Mal am Release-Tag vo Starcraft 2 krank wird
Original von ernsti
ich als Nerd-Chef wäre misstrauisch wenn man das erste Mal am Release-Tag vo Starcraft 2 krank wird![]()
this!!! ♦
Original von Muttermal
Original von ernsti
ich als Nerd-Chef wäre misstrauisch wenn man das erste Mal am Release-Tag vo Starcraft 2 krank wird![]()
this!!! ♦
♦ ♦
Original von ernsti
und solange der gelbe zettel nachher da liegt kannst du trotzdem 0 dagegen tun ♦
Original von Danhel
Original von Muttermal
Original von ernsti
this!!! ♦
♦ ♦
okay dann ruf ich jetzt mal an, hoff jemand ist im werk.ist halt mein meister, sag dansn chon was ich vermute zu haben oder?
tripreport folgt^^ bin voll aufgeregt, voll spannend
Sich krank melden ist schon n Erlebnis....