Zum Forum springen
1000 Pound Club: Ph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 Pound Club: Phantom Edition

8,641 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
542.7 K Ansichten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

natürlich kommt man auch mit unterdurchschnittlicher genetik bis zum men health body und das auch ohne stoff, dennoch ist genetik nun mal der größte faktor.

wie könnte es denn sonst sein, dass es leute gibt die noch nie ne hantel in der hand hatten aber es hier in den club schaffen würden ohne 50kg fett am bauch?

oder das team no calves. die meisten stört es im vergleich zum übrigen körper dünne waden zu haben und haben desshalb sicher sehr hart daran gearbeitet und dennoch gehts kaum vorwärts, während andere sicke waden haben und nicht mal ausdauersport machen.

aber es nützt halt nichts damit zu hadern und man fährt dann am besten mit evelynharpers credo ;)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Natürlich spielt die Genetik eine gewisse Rolle, aber mit Sicheheit nicht die größte.

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Seht euch doch mal NAAASE an. Das ist jemand mit sehr guten Genen.

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Original von ThePhantom
ich werde niemals ein mathias steiner werden, ich werde niemals ein usain bolt werden, ich werde niemals ein wettkampf k3k werden, sondern allerhöchstens ein stärkerer, schnellerer und technisch besserer phanti!

Geh zum nächsten Verein, meld dich an und mach bei der nächsten Bezirksmeisterschaft mit. Badabing, badabum, Wettkampf KDK

Ich versteh schon was du sagen willst, du wirst kein Weltmeister oder Olympia Sieger werden, aber eine einstellige Platzierung auf einer deutschen Meisterschaft ist imho mit jeder Genetik drin.

Und komm bitte von deinem Handfetisch weg, mir passen bequem die Handschuhe meiner Freundin, ich hab 17cm Handgelenkumfang und trotzdem eine gute Veranlagung für Kraft. Ich kann das jetzt schwer an Zahlen festmachen, aber im Vergleich zu Trainingspartnern und anderen Leuten im Gym mit denen man so redet war das immer mein Eindruck.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Handgelenksbruder :heart:

Spoiler

Viel schlimmer find ich 21er Knöchel :|

Antwort
Zitat
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Bin noch nie auf die Idee gekommen den zu messen: 23cm, reicht das für Oylmpia Gold?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Hab ich eben auch beides erst gemessen wegen deinem Post

Durch Minigelenke und Wespentaille wirken aber die Muskeln dicker :coolface:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Knöchel ist aber scheiße zu messen ;(
17/25 ca

Antwort
Zitat

Wie hier nur noch irgendwelche Körpermaße ausgetauscht werden.können wir ja bald nen mädelsabend machen. :coolface:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Haha 16.5cm handgelenke :pokerface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Du Mädchen :coolface:

edit: Mal etwas am Handgelenksthema vorbei: Hat mal jemand versucht Klimmzüge auszumaxen?
Bin gestern bis 45Kg gekommen. 50kg wollten nicht mehr bis ganz nach oben.

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

Bei Parazee ist wohl einiges sehr klein gewachsen :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Alles zwischen Knie und Knöchel :coolface:

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe
50kg wollten nicht mehr bis ganz nach oben.

Nur weils mir gerade dabei eingefallen ist.

Spoiler

Vor knapp einem halben jahr zu dritt bei uns im studio mal 50kg versucht weil einer ne woche vorher meinte da würde jemand bei uns trainieren der 59 jahre alt ist und locker 5x50kg kz macht.
bin fast gestorben bei dem versuch mein kinn über die stange zu quälen.waren uns alle einig das entweder der alte sack oder der erzähler mist quatschen.
monat später zeigt er uns dann den typen.Dietmar (lol) hat meine größe, 5 kg schwerer und sieht so aus:

Dietmar

...nur durchtrainierter.
Wir ihm also gesagt das wir das mal versucht haben und er es uns doch mal zeigen könne.
Hängt sich also die Gewichte um und zieht easy 5x mit den 50kg.

und wir so: :| :| :|
und er so : "kann auch noch fünf mehr machen wenn ihr wollt" :coolface:

Und bevor Phanti jetzt wieder anfängt, der Typ ist Straßenbahnführer.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

:f_thumbsup:

Das Bild geht leider irgendwie bei mir nicht.

Was mich richtig nervt ist das wir bei uns im Studio keine gerade Klimmzugstange haben, sondern nur sone gummierte gebogene Kacke am Kabelturm

Da krieg ich das Kinn mit BW schon kaum drüber, weil man da hängt wie son Spasti

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe
:f_thumbsup:

Das Bild geht leider irgendwie bei mir nicht.

Jo habs mal editiert, müsste jetzt gehen.Und ja er sieht echt so aus nur ohne die retroklamotten.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Dietmar

Antwort
Zitat

Du müsstest den einfach mal in echt erleben.Kühlster Typ in der ganzen bude würd ich sagen.Foto könnte vom Gesicht, Frisur etc wirklich er sein.Wenn du ihn dann noch siehst wie er, total tätowiert, in flip flops + muskelshirt durchs studio schlendert, ab und an mal paar moves an der klimmzugstange macht und jeden zweiten fragt ob er nicht mal mit ihm sparring machen will, dann denkste echt du bist im falschen film.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Das Gym ist halt einfach :f_love:

Dann will ich auch mal

Hab bei mir den lokalen "Facebookpromi" im Studio der immer Abends vor der Disco trainiert.

Trening Leuft :|

Bevor er anfängt zu trainieren wird erstmal ne Stunde vorne am Tresen gequatscht und dann gehts 30 min ins Soli (Er darf als Einziger länger als 12 Minuten auf den Toaster, weil keiner der Angestellten Bock hat mit ihm zu diskutieren)
Auf dem Weg zur Freihantelecke wird jeder gefragt "Bruder, bin ich braun?"

Dann wird die Bank vor den Spiegel geschoben und es geht los. 100 Kg Bankdrücken. Seit 5 Jahren 100 Kg Bankdrücken. Immer mit 4 10er Scheiben!!!

Hab mal vor ihm die Bank benutzt und hatte 2 20er auf jeden Seite. Die hat er dann runter genommen um sie mit 4 10ern auszutauschen

Herzensguter Mensch und zu jedem im Studio total nett egal ob 14 oder 64.
Aber trainieren ist schlecht wenn er da ist, weil man sich einfach in jedem Satz kaputt lachen muss :f_love:

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

Er ist nicht so stark weil er Straßenbahnführer ist, sondern er ist Straßenbahnführer weil er so stark ist.

Antwort
Zitat
Teilen: